Gesucht wird eine starke Schulter für eine heulsusige und schusselige Hufflepuff. Hast du starke Nerven?

  • Hallo!
    Ich schreibe einfach mal schon 2 Gesuche in einem. ^^

    Zum einen suche ich für meine Aib eine gute Freundin oder einen guten Freund. Dabei bin ich für alles offen. Wichtig wäre mir einfach nur, das der Chara sehr Nervenstark ist, da Aib nicht so ganz leicht zu ertragen ist. xD
    Natürlich ist mir bewußt, das man alles nicht so direkt planen kann, da man ja auch erstmal gucken muss, ob man miteinander harmoniert, was das posten angeht.
    Ich bin niemand, der sich festklammert. Sollte mein PP merken, das es mit dem Posten mit mir nicht funktioniert, oder der PP merken, das meine Aib doch keine geeignete Freundin wäre, kann man (wie im echten Leben es ja auch passieren kann) die Freundschaft wieder kündigen. Dann bliebe aber eine verletzte und traurige Aib zurück, die zuerst sogar noch klammert. Das liegt aber an meinem Chara, und nicht daran, das ich nicht loslassen mag. ;)
    Zugleich suche ich auch die erste große Liebe für meine Aib. Und auch da bin ich total offen. Es könnte sich sogar aus der vorher gesuchten Freundschaft eine Liebe entwickeln. Ich bin für vieles offen.

    Wichtig ist also:
    Dein Chara sollte sehr nervenstark sein und Aib mit ihrer Schusseligkeit, ihren Verlustängsten und dem daraus resultierenden Klammern und ihren Visionen, die zu Heulkrämpfen führen, akzeptieren und ertrageen können.
    Bei weiteren Fragen, schreibt mich gerne an. Egal ob im Discord oder hier mit PN.

    Es wäre schön, wenn Aib jetzt im vierten Schuljahr doch mal Glück hätte, gerade jetzt, wo sie sicher häufigere Visionen hat, da Voldi ja auf dem Vormarsch ist. Aib braucht eine starke Schulter.

    LG
    Kitty <3

Neueste Inplaynews und Plotplays

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schüler Lehrer, Zauberer und Muggel sind auf der Suche

      • Viktor Krum
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      116
    1. Erstklässlerin sucht nach Kontakten 2

      • Liana Filch
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      683
      2
    3. Viktor Krum

    1. 2023.12.31 - Der Silvester-Plot

      • Viktor Krum
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Ein Kampf für Gerechtigkeit?

      • Natalja Stoikowa
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      188
    1. Ein bisschen Nervenkitzel oder doch lieber ganz zahm? 1

      • Valorie Moreau
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      303
      1
    3. Bredica Krum (Corev)

Neueste Gerüchte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!