Peter Pettigrew -Maraudes

Neuer Plot: Blutmond & ein Aufruf

Wir bringen einen neuen Plot - habt Spaß mit dem Blutmond. Falls Ihr für Eure Familie erfundene Charaktere von anderen Usern zulassen möchtet, ohne dass Ihr ein konkretes Gesuch dafür erstellt habt. Dies bedeutet, Ihr lasst der Fantasie aller Interessenten freien Lauf. Bitte schickt Viktor Krum bei Interesse eine Beschreibung der Familie und welche Richtungen möglich wären.

Willkommen

Willkommmen am Hogwarts on Fire. Wir sind ein Harry Potter RPG Forum für Spieler ab 15 Jahren. Sieh dich ruhig um, bei Fragen helfen wir dir hier gerne weiter. Das beste ist, wir sind vollständig auf Smartphones, Tablets und Desktop ausgelegt, sodass du keine eigene App brauchst. Zur Vorbereitung haben wir das Erstellen eines Steckbrief mit einer Videoanleitung für dich aufbereitet.

Gesuche

Die neuesten/wichtigsten sind: Ron Weasley. Im Hogwarts on Fire werden verschiedene Schüler oder Familienangehörige und Gruppen gesucht. Bei Fragen zu den Gesuchen, sprecht uns an. Viele Dinge in unseren Gesuchen anpassbar sind. Sprecht uns an. Hier kommst Du direkt zu den Gesuchen aus den folgenden Gruppen:

Aktueller Plot:

Der Blutmond


Du willst einen Charakter erstellen und suchst Informationen, wer zum Beispiel Todesser oder wer ein Werwolf ist? Antwort geben unsere automatischen Listen:

Wichtige Links

Alle wichtigen Informationen für Neulinge:

Discord Server
Gäste fragen das Team
Video: Steckbrief erstellen Regeln Storyline

Forentreffen 01.11.2019-04.11.2019

Über Peter Pettigrew

Auf die meisten Menschen wirkt Peter nicht unbedingt wie ein typischer Gryffindor; umgeben von seinen begabten Freunden James, Sirius und Remus scheint er sogar recht unsicher. Zusammen erleben sie einiges an Spaß; auch wenn hin- und wieder andere Schüler darunter zu leiden haben. Oft lässt Peter sich durch andere Menschen beeinflussen, besonders durch seine Freunde, aber auch nur in soweit, dass das bestmögliche für ihn dabei herausspringt. Auch in schulischer Hinsicht ist der junge Zauberer nicht unbedingt der größte Überflieger, allerdings ist Peter auch nicht dumm. Hinter seiner zurückhaltenden Fassade ist Peter jemand, der sich nach Zusammenhalt und Freundschaft sehnt. Vielleicht lauert in ihm mehr Potential, als ihm jemand zutraut.

Anschluss für Peter Pettigrew

James, Sirius und Remus sind bereits an Board, ebenso wie Lily oder auch Severus. Darüber hinaus gibt es noch einige andere Schüler, sowie Lehrer wie Albus Dumbledore und Minerva McGonagall.

    Kommentare