Ron Weasley - Mehr als nur guter Freund

Willkommen

Willkommmen am Hogwarts on Fire. Wir sind ein Harry Potter RPG Forum für Spieler ab 15 Jahren. Sieh dich ruhig um, bei Fragen helfen wir dir hier gerne weiter. Das beste ist, wir sind vollständig auf Smartphones, Tablets und Desktop ausgelegt, sodass du keine eigene App brauchst. Zur Vorbereitung haben wir das Erstellen eines Steckbrief mit einer Videoanleitung für dich aufbereitet.

Gesuche

Die neuesten/wichtigsten sind: Ron Weasley. Im Hogwarts on Fire werden verschiedene Schüler oder Familienangehörige und Gruppen gesucht. Bei Fragen zu den Gesuchen, sprecht uns an. Viele Dinge in unseren Gesuchen anpassbar sind. Sprecht uns an. Hier kommst Du direkt zu den Gesuchen aus den folgenden Gruppen:

Aktueller Plot:

Der Blutmond


Du willst einen Charakter erstellen und suchst Informationen, wer zum Beispiel Todesser oder wer ein Werwolf ist? Antwort geben unsere automatischen Listen:

Wichtige Links

Alle wichtigen Informationen für Neulinge:

Discord Server
Gäste fragen das Team
Video: Steckbrief erstellen Regeln Storyline

Über Ron Weasley

Ron Weasley ist der Jüngste von insgesamt sechs Brüdern und glaubt im Schatten der Älteren zu stehen, so dass er oft das eigene Licht unter den Scheffel stellt. Die Tatsache, dass ausgerechnet der berühmte Harry Potter zu seinen Freunden zählt genauso wie die superkluge Hermine Granger, die oft als Klassenbeste im gesamten Jahrgang angesehen wird, macht es nicht unbedingt leichter für Ron, sich selbst zu profilieren. Doch inzwischen hat er nicht nur gute Fähigkeiten als Hüter für die Gryffindors bewiesen, er beginnt auch ein eigenes Leben zu entdecken - etwas das nur ihm gehört: Die Liebe. Denn es ist nicht Hermine Granger, die ihm zugetan ist. Die Löwin musste sich ja ausgerechnet mit Draco Malfoy einlassen! Ein Skandal, ein saftiger Skandal, wie es ihn in Hogwarts langer, ehrwürdiger Geschichte wohl noch nie gegeben hatte, wie Ron wohl beschwören würde. Doch das stimmt dann doch wohl nicht so ganz. Hier und da wird es schon ein Paar gegeben haben in der tausendjährigen Historie der Schule. Und mittlerweile scheint ja auch dieser Skandal bereits wieder ein Ende gefunden zu haben ...

Ron Weasley und die Liebe

Der Jüngste der Weasleys hat die Liebe zwar schon für sich entdeckt, muss jedoch zurzeit verkraften, dass seine Freundin nicht mehr länger lebt. Da kann er sich gleich mit einem großen Sucher (Viktor Krum) zusammentun, der ebenfalls gerade in Hogwarts als Schüler Gryffindors seinen Schulabschluss nachholt.

Ron Weasley als Teil des goldenen Trios

Sind die goldenen Zeiten des goldenen Trios etwa vorbei? Ron muss nicht nur mit der eigenen Liebe kämpfen, sondern auch um seinen allerbesten Freund, Harry Potter, bangen. Denn dieser lag eine Weile bewusstlos und krank im Krankenflügel. Doch wie geht es ihm? Wie kann er ihm helfen? Sogar Hermine steht vor einem Rätsel - und überhaupt, hat sie gar so viel Zeit? Denn auch sie scheint ja mit ihrem Liebesleben mehr als nur ein bisschen beschäftigt zu sein. Sie hat sich gerade von Draco Malfoy getrennt! Eine Verbindung, die der in einigen Dingen tollpatschige Ron, nicht unbedingt guthieß in der Vergangenheit.

Als Mitglied der Dumbledores Armee

Als waschechter Gryffindor war er natürlich im vergangenen Schuljahr auch Mitglied der Dumbledores Armee. Wir sind hier bemüht, diese Gruppe wieder deutlich mehr in den Fokus zu rücken. Aus diesem Grunde sind Plays in diesem Zusammenhang wünschenswert und Ron könnte sich beispielsweise mit weiteren Interessenten treffen.

    Kommentare