Pansy Parkinson

Neuer Plot: Blutmond & ein Aufruf

Wir bringen einen neuen Plot - habt Spaß mit dem Blutmond. Falls Ihr für Eure Familie erfundene Charaktere von anderen Usern zulassen möchtet, ohne dass Ihr ein konkretes Gesuch dafür erstellt habt. Dies bedeutet, Ihr lasst der Fantasie aller Interessenten freien Lauf. Bitte schickt Viktor Krum bei Interesse eine Beschreibung der Familie und welche Richtungen möglich wären.

Willkommen

Willkommmen am Hogwarts on Fire. Wir sind ein Harry Potter RPG Forum für Spieler ab 15 Jahren. Sieh dich ruhig um, bei Fragen helfen wir dir hier gerne weiter. Das beste ist, wir sind vollständig auf Smartphones, Tablets und Desktop ausgelegt, sodass du keine eigene App brauchst. Zur Vorbereitung haben wir das Erstellen eines Steckbrief mit einer Videoanleitung für dich aufbereitet.

Gesuche

Die neuesten/wichtigsten sind: Ron Weasley. Im Hogwarts on Fire werden verschiedene Schüler oder Familienangehörige und Gruppen gesucht. Bei Fragen zu den Gesuchen, sprecht uns an. Viele Dinge in unseren Gesuchen anpassbar sind. Sprecht uns an. Hier kommst Du direkt zu den Gesuchen aus den folgenden Gruppen:

Aktueller Plot:

Der Blutmond


Du willst einen Charakter erstellen und suchst Informationen, wer zum Beispiel Todesser oder wer ein Werwolf ist? Antwort geben unsere automatischen Listen:

Wichtige Links

Alle wichtigen Informationen für Neulinge:

Discord Server
Gäste fragen das Team
Video: Steckbrief erstellen Regeln Storyline

Forentreffen 01.11.2019-04.11.2019

Über Pansy Parkinson

Pansy Parkinson gehört dem Haus Sltyherin an und besucht die 6. Klasse. Manche finden sie schön, andere mögen ihr mopsähnliches Gesicht schon vom weiten nicht. Das könnte aber auch an ihrer hämischen, schadenfreudigen Art liegen. Wann immer anderen Mitschülern ein Missgeschick passiert, oder sie bemerkt, dass man diese einfach ärgern kann, ist sie vorne mit dabei. Pansys Lieblingsopfer sind Erstklässler, scheue Hufflepuffschüler oder Ron Weasley, Neville Longbottom, Harry Potter oder Hermine Granger.

Doch was steckt hinter Persönlichkeit? Ist da noch mehr, wenn jemand tiefer gräbt und sich von der äußeren Fassade nicht abschrecken lässt? Kann jemand die Vorurteile gegenüber muggelgeborenen Mitschülern beiseite schieben? Zumindest gibt sie immer vor, auf ihre Reinblütigkeit stolz zu sein und das sollte sie wohl auch, schließlich gehört ihre Familie zu den letzten 28 reinblütigen Zaubererfamilien Englands. Ihren Eltern und anderen Verwandten ist fast nichts wichtiger als der Erhalt dieses Titels, daher haben diese Werte ihre Kindheit besonders geprägt. Allerdings hat die junge Parkinson auch ihren eigenen Kopf. Wird sie in Zukunft dabei bleiben und ihre Eltern und deren Meinung unterstützen? Vielleicht gibt ihr auch gerade die Beziehung zwischen Draco Malfoy, ihrem reinblütigen Freund aus dem Hause Syltherin, und Hermine Granger, einer muggelstämmigen Hexe aus Gryffindor, zu denken.

Desto mehr Zeit vergeht, desto mehr wird klar, dass sich auch die Schüler früher oder später entscheiden müssen auf welcher Seite sie stehen. Wird Pansy die Gedanken ihrer Familie teilen und sich eventuell sogar den Jungtodessern anschließen? Sicherlich könnte sie, wenn sie sich gut anstellt, eines Tages zu den Lieblingen des dunklen Lords gehören. Doch die Junge Hexe könnte ihrer Familie auch den Rücken zukehren und sich der anderen Seite anschließen. Auch wenn sie vermutlich nie zu Harrys Freunden zählen wird, könnte sie dennoch erkennen, dass es hinderlich ist sich immer Gedanken über den Blutstatus machen zu müssen und sie so auf Dauer nicht glücklich wird. Wie Pansy sich letztlich entscheidet liegt in deinen Händen. Wir möchten lediglich, dass sie eine interessante Persönlichkeit bekommt, in welche Richtung diese auch gehen mag.

Was den Avatar angeht, hast du ebenfalls eine Wahl. Es kann natürlich Scarlett Byrne sein, die die junge Hexe auch in einigen der Filmen dargestellt hat. Wenn dir diese Wahl nicht gefällt, kannst du uns natürlich auch ein anderes Gesicht zu der Hexe vorstellen. Schön wäre es, wenn es bei den braunen Haaren bleiben, sodass sie zu der Beschreibung im Buch passt.

    Kommentare