Ginny Weasley

Neuer Plot: Blutmond

Wir bringen einen neuen Plot - habt Spaß mit dem Blutmond.

CSS Grid
Das Hogwarts on Fire

Willkommmen am Hogwarts on Fire. Wir sind ein Harry Potter RPG Forum für Spieler ab 15 Jahren. Sieh dich ruhig um, bei Fragen helfen wir dir hier gerne weiter. Das beste ist, wir sind vollständig auf Smartphones, Tablets und Desktop ausgelegt, sodass du keine eigene App brauchst.

Zur Vorbereitung haben wir das Erstellen eines Steckbrief mit einer Videoanleitung für dich aufbereitet. Mehr Informationen zu uns findest Du hier.

Gut zu wissen:

Gesuche

Die 3 neuesten/wichtigsten sind: Hermine Granger Ginny Weasley, Ron Weasley
Im Hogwarts on Fire werden verschiedene Schüler oder Familienangehörige und Gruppen gesucht.

Hier kommt ihr direkt zu den Gesuchen aus den folgenden Gruppierungen.:


Bei Fragen zu den Gesuchen, sprecht uns an.

Bedingungen

Das Pairing mit Harry Potter bleibt bestehen.

Über Ginny Weasley

Die junge Ginny Weasley muss schon ihr Leben lang gegen sechs ältere Brüder ankämpfen. So ist es kein Wunder, dass sie gelernt hat, sich durchzusetzen. Trotz des Reibungspotential liebt sie ihre Brüder und treibt gerne Späße mit ihnen. Ihre Fähigkeit Streit zu schlichten und zwischen verschiedenen Parteien zu vermitteln sind ebenfalls besonders erwähnenswert. Die Zwillingsbrüder Fred und George imponierten ihr schon früh mit der Art und Weise nach Lösungen zu suchen. Obwohl die Jungs nie der Meinung waren, dass Mädchen Quidditch spielen sollten, brachte sie sich alles Nötige bei. Es reicht dafür, Jägerin in der Gryffindor-Hausmannschaft zu werden. Im vergangenen Schuljahr war Ginny Weasley Mitglied der Dumbledores Armee. Sie hat eine große Schwäche für Harry Potter (am Board). Inzwischen sind die beiden ein Paar.

    Kommentare