Dean Thomas

Neuer Plot: Blutmond & ein Aufruf

Wir bringen einen neuen Plot - habt Spaß mit dem Blutmond. Falls Ihr für Eure Familie erfundene Charaktere von anderen Usern zulassen möchtet, ohne dass Ihr ein konkretes Gesuch dafür erstellt habt. Dies bedeutet, Ihr lasst der Fantasie aller Interessenten freien Lauf. Bitte schickt Viktor Krum bei Interesse eine Beschreibung der Familie und welche Richtungen möglich wären.

Willkommen

Willkommmen am Hogwarts on Fire. Wir sind ein Harry Potter RPG Forum für Spieler ab 15 Jahren. Sieh dich ruhig um, bei Fragen helfen wir dir hier gerne weiter. Das beste ist, wir sind vollständig auf Smartphones, Tablets und Desktop ausgelegt, sodass du keine eigene App brauchst. Zur Vorbereitung haben wir das Erstellen eines Steckbrief mit einer Videoanleitung für dich aufbereitet.

Gesuche

Die neuesten/wichtigsten sind: Ron Weasley. Im Hogwarts on Fire werden verschiedene Schüler oder Familienangehörige und Gruppen gesucht. Bei Fragen zu den Gesuchen, sprecht uns an. Viele Dinge in unseren Gesuchen anpassbar sind. Sprecht uns an. Hier kommst Du direkt zu den Gesuchen aus den folgenden Gruppen:

Aktueller Plot:

Der Blutmond


Du willst einen Charakter erstellen und suchst Informationen, wer zum Beispiel Todesser oder wer ein Werwolf ist? Antwort geben unsere automatischen Listen:

Wichtige Links

Alle wichtigen Informationen für Neulinge:

Discord Server
Gäste fragen das Team
Video: Steckbrief erstellen Regeln Storyline

Forentreffen 01.11.2019-04.11.2019

Über Dean Thomas

Dean Thomas besucht die 6. Klasse und ist Schüler des Hauses Gryffindor. Der muggelstämmige, junge Zauberer zeigt neben seinem magischen Talent auch eine natürliche Begabung für das Zeichnen und Malen. So gestaltet er meistens die Gryffindor-Fan-Banner für die Quidditchturniere. Dean Thomas ist aber auch für seine Abenteuerlust und Neugier bekannt, nur selten hält er seine Nase aus Angelegenheiten die ihn nichts angehen, heraus.

Dean Thomas wuchs in einer Muggelfamilie auf. Sein Stiefvater und die vier Geschwister sind genau wie Thomas allesamt Fußballfans der Mannschaft West Ham. Doch der junge Gryffindor weiß ein dunkles Geheimnis aus seiner Vergangenheit noch nicht. Sein leiblicher Vater war ein Zauberer, der die Familie verließ um sie vor den Angriffen der Todesser zu beschützen. Wahrscheinlich war oder ist er ein Mitglied des Ordens des Phönix. Es ist unbekannt, ob sein leiblicher Vater noch lebt. Sollte Dean jemals davon erfahren, wäre es für ihn wichtig den Vater zu finden - oder zumindest zu rächen.

Du darfst diesen Charakter gerne weiter entwickeln.

    Kommentare