Theodore Nott

Gesuche - alle aktuell

Willkommmen am Hogwarts on Fire. Wir sind ein Harry Potter RPG Forum für Spieler ab 15 Jahren und spielen zu Band 7 (1997/1998). Hier findest Du unsere verschiedenen Gesuche.

Chat Bewerbung? Fragenstellen! Storyline Reservierung! Deine Idee

Theodore Nott mit plötzlichem Familienzuwachs?

Du bist Theodore Nott, ein ehrgeiziger junger Slytherin im 7. Schuljahr und noch immer mitten im Liebeskummer, den Du aber kaum zugeben kannst. Grund hierfür ist der Schöngeist Zacharias Knight, selbst ein Slytherin. Schon früh fandest Du einen sehr guten Freund in Zacharias, da dieser Dir nach dem Tod der Mutter eine große Stütze war. Und mit der Zeit wurde daraus sogar mehr. Im Verlauf des letzten Schuljahres kam es jedoch zu einem folgenschweren Streit zwischen Euch und seit dem lernt ihr die Dornen der Liebe kennen. Doch sei dem nicht genug, stehst Du nun vor der Herausforderung, dass Dein Vater (ebenfalls gesucht) Deine Mutter scheinbar ersetzen und erneut heiraten will. Auserwählte ist eine glühende Todesserin: Natalja Stoikowa, eine Bulgarin, die seit 12 Jahren in Großbritannien lebt.


Und damit nicht genug, denn mit dieser potenziellen Stiefmutter bekommst Du gleich noch einen Satz großer Geschwister dazu:


  • Sohn 1: Vladimir Petkov 36 Jahre - Beruf unbekannt
  • Sohn 2: Parvel Petkov 30 Jahre - Beruf unbekannt
  • Tochter: Mila Petkova 26 Jahre - (geborene Liljana Stoikowa, nahm den Mädchennamen der Mutter) - Besenmacherin und Betreiberin eines Quidditchladens in der Winkelgasse
  • Sohn 3: Vitali Vulkanow 23 Jahre - (geborener Kostja Stoikowa) - Treiber der Caerphilly Catapults und der Bulgarischen Nationalmannschaft


Der Vater dieser vier Kinder sitzt noch immer in Askaban und wurde vom jüngsten Sohn - Vitali Vulkanow - dort hin verfrachtet, als dieser fast 12 Jahre alt war. Wahrscheinlich kennst Du die Umstände dazu nicht genau. Aber irgendwo ist es auch cool, jetzt Geschwister zu haben, oder? Oder auch doch nicht?


Apropos Vater, der weiß gar nicht, dass Du bisexuell bist. Da steht bestimmt noch mindestens eine größere Diskussion ins Haus!

Zacharias Knight, extravaganter Schönling aus Slytherin, über Theodore Nott

Du bist der Sohn des Cousins meiner Mutter Andromeda und etwas älter als ich, aber der Unterschied ist kaum der Rede wert. Du bist groß und hübsch, hast braunes Haar und Deine blauen Augen sind klar wie das Meer am Strand des Pazifiks. Wie mein Vater gehört auch Dein Vater den Todessern an. Als Du jünger warst, musstest Du mit ansehen, wie Deine Mutter starb. Seither gehst Du in unserem Haus ein und aus. Dein Vater hatte schließlich nicht die Zeit, sich ständig um Dich zu kümmern und bei uns ist genügend Platz für Dich. Du bist gerne alleine und hast nicht viele Freunde, doch kannst Du immer auf mich zählen!

Du bist nicht einfach nur irgendein Verwandter, sondern schon fast wie ein Bruder, den ich nie hatte. Meine beste Freundin und ihren Bruder kannst Du jedoch nicht leiden. Aber wer kann es Dir schon verübeln? Die beiden gehören nicht gerade unserer Sorte von Reinblütern an und würden nur zu gerne dem Dunklen Lord dienen. Wir reden nicht viel darüber, aber ich merke, dass auch Du nicht viel davon hältst. Allerdings ist der Einfluss Deines Vaters auf Dich stärker als der meinige. Ich hoffe dennoch, dass ich Dich vor einem schwerwiegenden Fehler bewahren kann.

Im Konflikt zwischen Gryffindor und Slytherin

Meinen besten Freund kannst Du so halbwegs leiden. Das würdest Du natürlich nie zugeben, schließlich ist dieser Freund ein Gryffindor. Aber da hältst Du Dich lieber heraus. Wäre der Löwe eine Schlange - so wie wir - gewesen, wäre er bestimmt Dein bester Freund. Also sei einigermaßen nett zu ihm. In Hogwarts teilen wir uns denselben Freundeskreis: Draco Malfoy, Blaise Zabini, Lianne Underwood (alle am Board). Auch wenn Du die Zwillinge immer noch nicht leiden kannst, arrangierst Du Dich mit ihnen. Du bist nicht so stark in die Gruppe integriert wie ich, aber wenn Du uns brauchst, sind wir für Dich da. Darauf kannst Du Dich verlassen.

Im Unterricht bist Du eher der stille Teilnehmer. Wirklich gut bist Du auch nicht. Aber es reicht um zu bestehen und Du hast ja mich, Emily. Wenn Du nicht weiterkommst, schreibe ich Dir gerne einen Aufsatz, damit Du Deine Note retten kannst. Auch bei den Mädchen hast Du weniger Glück. Du bist hübsch und es ist nicht, sodass sich keine für Dich interessieren würde. Aber Du bist einfach zu zurückhaltend, um eine anzusprechen. Und Du scheinst auch kein wirkliches Interesse daran zu haben. Woran das nur liegen mag? Manchmal werde ich einfach nicht schlau aus Dir.


Du bist ein toller Mensch. Manchmal, wenn wir uns in einem verlassenen Unterrichtsraum treffen, mit einem Haufen Süßigkeiten und uns lustige Geschichten erzählen, bist Du plötzlich ruhig. Als hättest Du gerade einen Gedanken gefangen, einen wichtigen Gedanken, den Du nicht wieder loslassen möchtest. Und auf einmal schüttelst Du leicht den Kopf, kräuselst die Nase, lachst mich an und erzählst mir zum hundertsten Mal die Geschichte, wie Du Snape mit diesem Zaubertrank bekleckert hast. Und zum hundertsten Mal liege ich lachend auf dem Boden und erinnere mich an Snapes dämliches Gesicht.


Charakter im Forum reservieren
Frage im Forum stellen
Fragen im Discord-Chat stellen

    Neueste gesuchte Charaktere

    NPC Gesuche - kurzzeitige Charaktere ohne Steckbrief

      1. Thema
      2. Antworten
      3. Letzte Antwort
      1. Trimagisches Turnier - Ein großes Teenagerdrama 9

        • Viktor Krum
      2. Antworten
        9
        Zugriffe
        90
        9
      3. Harry Potter

      1. Zeit für mehr Familiendrama 2

        • Viktor Krum
      2. Antworten
        2
        Zugriffe
        38
        2
      3. Viktor Krum

    Offene Buchcharaktere - diese Charaktere sind u.a. nicht bespielt

    Gryffindor

    Parvati Patil, Katie Bell


    Ravenclaw

    Roger Davis, Anthony Goldstein, Terry Boot


    Hufflepuff

    Ernie Macmillan, Zacharias Smith


    Slytherin

    Vincent Crabbe, Gregory Goyle, Astoria Greengrass, Pansy Parkinson, Theodore Nott,


    Professoren und Angestellte

    Argus Filch, Lehrer für Zauberkunst/Astronomie/Arithmantik


    Orden des Phönix

    Arthur, Molly und Percy Weasley, Aberforth Dumbledore, Alastor 'Mad-Eye' Moody,


    Dunkle Seite:

    Peter Pettigrew, Rodolphus Lestrange, Rabastan Lestrange, Alecto Carrow, Amycus Carrow, Corband Yaxley,


    Ministerium

    John Dawlish


    Sonstige:

    Gabrielle Delacour, Andromeda Tonks, Penelope Clearwater

    Alle Gesuche
    Alle freien Buchcharaktere

    Teilweise ist der Account bei einigen Accounts vorhanden, frag gegebenenfalls nach. Das Passwort kannst Du im Sekretariat anfragen. Diese Liste kann stetig erweitert werden und enthält in vielen Fällen noch nicht alle Charaktere. Mehr Gesuche findest Du hier.