Lasarina Bozanova (geb. Krum) - Kämpfernatur

Neuer Plot: Blutmond & ein Aufruf

Wir bringen einen neuen Plot - habt Spaß mit dem Blutmond. Falls Ihr für Eure Familie erfundene Charaktere von anderen Usern zulassen möchtet, ohne dass Ihr ein konkretes Gesuch dafür erstellt habt. Dies bedeutet, Ihr lasst der Fantasie aller Interessenten freien Lauf. Bitte schickt Viktor Krum bei Interesse eine Beschreibung der Familie und welche Richtungen möglich wären.

Willkommen

Willkommmen am Hogwarts on Fire. Wir sind ein Harry Potter RPG Forum für Spieler ab 15 Jahren. Sieh dich ruhig um, bei Fragen helfen wir dir hier gerne weiter. Das beste ist, wir sind vollständig auf Smartphones, Tablets und Desktop ausgelegt, sodass du keine eigene App brauchst. Zur Vorbereitung haben wir das Erstellen eines Steckbrief mit einer Videoanleitung für dich aufbereitet.

Gesuche

Die neuesten/wichtigsten sind: Ron Weasley. Im Hogwarts on Fire werden verschiedene Schüler oder Familienangehörige und Gruppen gesucht. Bei Fragen zu den Gesuchen, sprecht uns an. Viele Dinge in unseren Gesuchen anpassbar sind. Sprecht uns an. Hier kommst Du direkt zu den Gesuchen aus den folgenden Gruppen:

Aktueller Plot:

Der Blutmond


Du willst einen Charakter erstellen und suchst Informationen, wer zum Beispiel Todesser oder wer ein Werwolf ist? Antwort geben unsere automatischen Listen:

Wichtige Links

Alle wichtigen Informationen für Neulinge:

Discord Server
Gäste fragen das Team
Video: Steckbrief erstellen Regeln Storyline

Forentreffen 01.11.2019-04.11.2019

Quickfacts über Lasarina Bozanova (geb. Krum)

Alter: 28 Jahre

Schule: Durmstrang

Sprachen: Bulgarisch, Russisch, Englisch

Familienstatus: noch verheiratet mit einem Todesser

Geschwister: Viktor Krum (20 Jahre, Gryffindor), Bredica Krum (13 Jahre, Slytherin)

Familiärer Hintergrund: Sie wuchs auf einem Gestüt für eine magische Variante der Shaggya-Araber auf, welche vor allem die Mutter züchtet. Der Vater ist Heiler.

Wer ist Lasarina Krum?

Lasarina ist die ältere Schwester von Viktor Krum, dem weltberühmten Sucher. Doch im Gegensatz zu ihm hatte sie die letzten Jahre nicht besonders glücklich verbracht und litt unter ihrem gewalttätigen Ehemann, einem Todesser und Freund ihres Onkels Maxim Krum sowie Igor Karkaroff. Im Alter von 18 Jahren wurde sie nach ihrem Schulabschluss durch ihren Onkel gezwungen, den Mann zu heiraten. Sie erfuhr über zehn Jahre lang Erniedrigungen, Demütigungen und Gewalt in den verschiedensten Formen. Ihr Vater war nicht in der Lage dies zu verhindern, und sie wagte es sich nicht zu wehren. Vor nicht ganz einem Jahr gelang ihr auf mysteriöse Weise ihre Flucht nach Hogwarts. Dort nahm sie niemand anderes als Albus Dumbledore als Professorin für Kräuterkunde auf.

Lasarinas Familie - eine schwierige Angelegenheit

Während sie zu ihren Eltern eine weiterhin gute Beziehung unterhält, ist die zu ihrem kleinem Bruder Viktor etwas schwieriger. Dies liegt einerseits in seiner manchmal wilden Natur und in der Tatsache, dass sie ihn nun als Professorin für Kräuterkunde unterrichten muss. Viktor holt in Hogwarts seinen Schulabschluss nach und ausgerechnet Kräuterkunde ist nicht seine große Stärke. Dennoch war er es, der sie dazu bewegte endlich die Eltern wieder aufzusuchen - nach Jahren der Abwesenheit. Zunächst war sie von Angst getrieben, jedoch sehr froh zu sehen, dass sich ihr Vater und ihre Mutter über ihre Anwesenheit freuten. Doch noch wissen sie nicht, dass sie drauf und dran ist die Ehe zu brechen. Am liebsten möchte sie jemand anderes heiraten. Brutalerweise starb gerade Viktors Liebe und er agiert ihr gegenüber nun umso beschützerischer, ungeachtet der Tatsache, dass er der jüngere ist.


Erst vor kurzem fanden die beiden Geschwister durch Viktors Aufmerksamkeit die Jüngste im Bunde: Bredica. Ein Muttermal in Form eines Drachenkopf, das nur in dieser Familie vorkommt enttarnte die junge Slytherin als geborene Krum. Bald darauf fanden sie heraus, dass ihr Vater als Heiler einst vor der Wahl stand, entweder das Kind oder seine Frau retten. Beide auf einmal konnte er trotz aller Magie nicht versorgen und so gab er das Baby an einen befreundeten Heiler, welcher es jedoch weiterverkaufte.

Lasarina und die Liebe

Bisher hatte Lasarina keine Liebe erfahren, traf in Hogwarts jedoch auf einen scheinbar düsteren, aber anziehenden Mann aus Frankreich: Louis de Point Du Lac. Doch sie wagte es sich, hinter die Fassade zu sehen und ließ ihn auch ihre verletzliche Seite sehen. Wie es dazu kam, kann Lasarina sich selbst kaum erklären, denn bisher hatte sie Gewalt und Demütigung durch ihren Ehemann erfahren. Es entflammte alsbald eine glühende Leidenschaft zwischen den beiden und inzwischen hegen die beiden ernsthafte Pläne zu heiraten. Dies wird sicherlich noch durch den Tod von Viktors Liebe verstärkt, denn das Leben ist vergänglich und sollte ausgekostet werden.

Wer wartet auf Dich?

Lasarina wird insbesondere von den beiden jüngeren Geschwistern Viktor Krum und Bredica Corev (geb. Krum) gesucht. Doch auch ihre große Liebe Louis de Point Du Lac vermisst die Bulgarin schmerzlich.


Deine Entwicklungsmöglichkeiten

Wir wollen Dir natürlich den Weg nicht verbauen, und bitten Dich, uns Deine Ideen mitzuteilen. Einige Teile könnten auf Anfrage auch neu erspielt werden. Dies betrifft vor allem noch laufende Szenen oder jene, die noch nicht lange abgeschlossen sind und auf die noch nicht zu viel Bezug genommen wurde.


Bisher ist der bisherige Ehemann noch unbesetzt und es wäre sicherlich interessant, wenn auch dieser auftritt.

Darf ich etwas an dem Charakter ändern?

Wir können auch einige Dinge im Konzept des Charakters auf Deine Wünsche anpassen, wichtig ist, dass es logisch bleibt. Mit ein bisschen Phantasie kannst Du dem Charakter noch einmal eine ganz neue Richtung geben.


Tritt mit uns in Kontakt, um die Details zu besprechen.

    Kommentare