Mr. or Miss Unknown – ups Familienzuwachs!

Gesuche - alle aktuell

Willkommmen am Hogwarts on Fire. Wir sind ein Harry Potter RPG Forum für Spieler ab 15 Jahren und spielen zu Band 7 (1997/1998). Hier findest Du unsere verschiedenen Gesuche.

Chat Bewerbung? Fragenstellen! Storyline Reservierung! Deine Idee

Über Deinen Charakter

Deine Eltern sind Todesser – Familie Stoikow – aus Bulgarien, die jedoch inzwischen im Gefängnis sitzen. Du kannst selbst entscheiden, wie Dir die Flucht gelang und warum und wie Du den Kontakt abgebrochen hast. Auch unklar ist, wie alt Du genau bist oder ob männlich oder weiblich. Es sind auch mehrere Geschwister möglich!

Deine Möglichkeiten für Deinen Charakter

Geschwister: zwischen 26 und 36 Jahren

Cousin und Cousine: auch jüngere Charaktere möglich!

• Du kannst adoptiert sein oder Du hast Dir Deinen Weg aus der dunklen Reinblutideologie freigekämpft?

Wurdest Du adoptiert? Wo bist Du in diesem Fall zur Schule gegangen? Durmstrang, Beauxbaton, Hogwarts oder in Asien?

• Oder hast Du Dich unsterblich in jemanden verliebt und hast mit den Eltern gebrochen?

• Oder haben Dir irgendwann Deine Mitschüler eine Kopfwäsche verpasst, sodass Du das Denken Deiner Eltern hinterfragst?

• Gegebenenfalls bist Du auch im Verlauf Deines Lebens bei Verwandten statt den Eltern aufgewachsen. Warum?

Mögliche Berufswahl: Auror, Heiler, Quidditchcoach/Quidditchmanager, Besenmacher oder Rüstungsmacher, Fluchbrecher, Reporter

Dein Anschluss – was ist bekannt?

• Dein jüngster Bruder ist Vitali Vulkanow (24 Jahre), der seinen Namen geändert hat und als Kostja Stoikow geboren wurde. Er lebt seit 12 Jahren in Großbritannien.

• Vitali wurde im Alter von 12 Jahren adoptiert.

• Dein Bruder ist Treiber der bulgarischen Nationalmannschaft sowie der Ballycastle Bats und lebt in Großbritannien

• Deine leiblichen Eltern waren Händler für schwarzmagische Gegenstände und wurden im Gefängnis eingebuchtet. Sie sollen jedoch freikommen (ebenfalls gesucht)

Dein Einstieg als Heiler oder Auror

• Es könnte eine Geburtsurkunde auftauchen und etwas ins Rollen bringt. Dies wäre ein passender Einstieg für einen Auror oder Heiler. Beide könnten im Rahmen von Nachforschungen über den Hintergrund der ausgebrochenen Eltern davon Wind bekommen.

• Es könnten alternativ auch alte Adoptionsunterlagen aufgefunden werden und vielleicht redet auch jemand von im Büro oder auf einer Krankenstation, der von einem Fall erzählt. Natürlich ist das noch keine Lösung, aber es reicht dann wohl für irgendeinen Verdacht.

Der Einstieg im Sport

• Oder es kommt zu einer Zufallsbegegnung in einem Laden für Quidditchsachen oder einer Umkleide. Auch ein Pressetermin kommt infrage.

• Oder es gibt eine Verwicklung mit einem alten Verlies, dass ein Geheimnis über ein Kind – nun erwachsener – offenbart.

• Ein Muttermal kann ebenfalls einen Einstieg darstellen.


Gern bin ich auch für weitere Ideen offen :-)


Charakter reservieren

    Wichtige offene Buchcharaktere

    Gryffindor

    Seamus Finnigan, Parvati Patil


    Ravenclaw

    Roger Davis, Penelope Clearwater, Padma Patil, Anthony Goldstein, Terry Boot


    Hufflepuff

    Ernie Macmillan, Zacharias Smith


    Slytherin

    Vincent Crabbe, Gregory Goyle


    Professoren und Angestellte

    Rubeus Hagrid


    Orden des Phönix

    Arthur, Molly und Percy Weasley, Aberforth Dumbledore, Oliver Wood


    Dunkle Seite:

    Peter Pettigrew


    Ministerium

    Dolores Jane Umbridge, John Dawlish


    Alle Gesuche

    Teilweise ist der Account bei einigen Accounts vorhanden (u.a. Seamus Finnigan, Oliver Wood). Das Passwort kannst Du im Sekretariat anfragen.