Ravenclaw - Genialität oder Wahnsinn?

Gesuche - alle aktuell

Willkommmen am Hogwarts on Fire. Wir sind ein Harry Potter RPG Forum für Spieler ab 15 Jahren und spielen zu Band 7 (1997/1998). Hier findest Du unsere verschiedenen Gesuche.

Chat Bewerbung? Fragenstellen! Storyline Reservierung! Deine Idee

Miss-To-Crazy-for-this-World

Die sechszehnjährige Schülerin stammt aus Irland und kennt sich vor allem mit irischen Sagen aus. Sie glaubt, dass darin sehr viel mehr Wahrheit liegt, als bisher bekannt ist und ist der Meinung, dass sie von einer irischen Prinzessin abstammt. Mit dieser Annahme gilt sie manchmal sogar unter ihren Hausgenossen als ein wenig verrückt und abgehoben. Doch ist sie viel zu wissbegierig und kreativ, um ernsthaft nach Slytherin zu passen, auch wenn sie ihrer Zeit sehr lange den sprechenden Hut auf ihrem Kopf hatte. Deine beste Freundin bzw. Freund ist eventuell der Sternengucker sowie der Bücherwurm, werdender Autor.

Der Sternengucker/die Sternenguckerin

Der fünfzehnjährige Schüler (wahlweise auch Schülerin) stammt ebenfalls aus Irland und hat einen besonderen Blick für die Sterne. Doch anstatt die Zukunft zu sehen, interessiert Dich mehr die Geschichte und der Aberglaube, der damit verbunden ist. Der Grund dafür liegt in Deiner Geschichte: Einige der Vorfahren gaben dem Ganzen so viel Bedeutung, dass sie ihre Handlungen danach ausrichteten und teilweise ein schweres Schicksal daran trugen. Es sind diese Geschichten, die Dich interessieren

Bücherwurm war gestern

Bücher sind Deine wahre Leidenschaft. Aber heimlich willst Du nicht nur lesen, Du willst schreiben! Autor werden, das ist einer deiner größten Wünsche. Ob Sachbücher, Geschichten oder was auch immer. Du darfst Dir das gern noch genauer ausdenken. In Dir schlummert ein großer, kreativer Geist. Schade nur, dass es nicht alle Lehrer bemerken und die Noten zeigen das nicht in allen Fächern. Es ist die Heilkunst, die ebenfalls Dein Interesse erregt. Du bist eng mit dem Künstler von morgen befreundet.

Der Künstler von morgen

Dein Talent liegt ebenfalls in der Feder, doch anstatt zu schreiben liebst Du es, zu zeichnen und zu malen. Ob bitterböse Karikaturen von Lehrern wie Schülern oder akkurate Darstellungen, alles Mögliche stellst Du gerne dar. Deine Lieblingsopfer sind allerdings wohl die Professoren McGonagall und Professor Snape. Leider findest Du in der Familie nur wenig Unterstützung, da sie eher dunkel gesinnt sind und keinen Geist für die Schönheit hat. Aber Du bist anders. Allein schon das Haus, in dem Du bist, ist ein Akt der Rebellion.


Charakter reservieren

    Offene Buchcharaktere

    Gryffindor

    Parvati Patil, Katie Bell


    Ravenclaw

    Roger Davis, Penelope Clearwater, Padma Patil, Anthony Goldstein, Terry Boot


    Hufflepuff

    Ernie Macmillan, Zacharias Smith


    Slytherin

    Vincent Crabbe, Gregory Goyle, Astoria Greengrass, Pansy Parkinson, Baise Zabini, Marcus Flint, Theodore Nott


    Professoren und Angestellte

    Rubeus Hagrid, Argus Filch


    Orden des Phönix

    Arthur, Molly und Percy Weasley, Aberforth Dumbledore, Oliver Wood, Alastor 'Mad-Eye' Moody,


    Dunkle Seite:

    Lord Voldemort, Peter Pettigrew, Rodolphus Lestrange, Rabastan Lestrange, Alecto Carrow, Amycus Carrow, Corband Yaxley,


    Ministerium

    John Dawlish


    Sonstige:

    Gabrielle Delacour, Andromeda Tonks

    Alle Gesuche

    Teilweise ist der Account bei einigen Accounts vorhanden, frag gegebenenfalls nach. Das Passwort kannst Du im Sekretariat anfragen. Diese Liste kann stetig erweitert werden und enthält in vielen Fällen noch nicht alle Charaktere. Mehr Gesuche findest Du hier.