Die Heiler

Gesuche - alle aktuell

Willkommmen am Hogwarts on Fire. Wir sind ein Harry Potter RPG Forum für Spieler ab 15 Jahren und spielen zu Band 7 (1997/1998). Hier findest Du unsere verschiedenen Gesuche.

Chat Bewerbung? Fragenstellen! Storyline Reservierung! Deine Idee

It’s all human!

Du bist eine junge, angehende Heilerin/oder Heiler, etwa zwischen 19 und 24 Jahren alt und insbesondere an den Heilungsmethoden der Muggelwelt. Wie lassen sich beispielsweise Nadel und Faden für die magische Welt ideal einsetzen? Können sie manchmal mit Magie kombiniert werden oder dort helfen, wo Magie an ihre Grenzen stößt aufgrund von Fluchschäden beispielsweise? Oder kümmerst Du Dich lieber um die Psyche der Menschen – oder beides?


Dein Einstieg:

Verbindungsperson zwischen den Heilern und dem Ministerium sowie Ansprechpartnerin ist für Dich Cho Chang (bespielt). Mit ihr kann Dich auch eine Freundschaft verbinden und vielleicht wird da noch mehr draus? Das könnt Ihr Euch gern erspielen!

Du kannst auch Mitglieder des Ordens des Phönixes versorgen und vieles mehr.

Heiler für Sportler - Manchmal will meine Patienten nur ans Bett fesseln!

Du bist angehender Heiler für Sportler und hast manchmal mit den wildesten Patienten zu tun. Sportler bedeuten hin und wieder stärkere Verletzungen. Es heißt nicht umsonst dass die schlimmsten Patienten Sportler und andere Heiler seien. Die erwachsenen Treiber haben deutlich mehr Kraft, als Schülern zur Verfügung steht, und das heißt schnell mehr Verletzungen. Natürlich sind die Sportler auch widerstandsfähiger und entsprechend trainiert ;-). Aber nicht alle von ihnen tun auch das, was Du als Heiler gern möchtest, wenn sie einmal Dein Reich (mehr oder weniger freiwillig) besuchen.


Wie kommst Du mit Patienten klar, die die Heiltränke lieber entsorgen oder gar stiften gehen möchten? Das Feld bietet aber auch tolle Möglichkeiten für die Forschung, denn die Vereine besitzen zum Teil auch Geld genug für besonders ausgefallene, teure Behandlungsmöglichkeiten. Selbiges gilt natürlich auch für die Nationalmannschaften!


Aber wenn Not am Mann ist, dann bist Du natürlich auch bei anderen Patienten zur Stelle, großes Heilerehrenwort!


Dein Einstieg:

Ob Du einem Spieler die Ohren langziehen willst, oder eine Zufallsbegegnung mit einem Deiner halbwegsfreiwilligen Patienten – die Möglichkeiten sind vielfältig. Oder sprichst Du mit Cho Chang über neue Behandlungsmöglichkeiten, die andere Sportheiler im internationalen Bereich einsetzen, die aber noch nicht in Großbritannien möglich sind? Und natürlich könntest Du auch Todessern oder Leuten des Ordens des Phönixes über den Weg laufen. Die Möglichkeiten sind vielfältig.


Es gibt bisher fünf aktiv bespielte Spieler: Callahan Redmond, Gylfie Andersson, Tizian Grunchar (Potter), Viktor Krum und Vitali Vulkanow.


Heiler für magische Flüche

Als angehender Heiler oder schon vollständig ausgebildeter Heiler hast Du Dich insbesondere auf Flüche spezialisiert. Dein Ziel ist es, die Folgen von Flüchen möglichst gering zu halten. In diesen dunklen Zeiten gibt es eine Menge Arbeit für Dich, so viel ist klar. Und dann muss das alles noch in Zusammenarbeit mit dem Ministerium koordiniert sowie vertuscht werden. Hier kann Dir eventuell Cho Chang (bespielt) helfen, die die Berichte ans Ministerium auch koordiniert.

Heiler für magische Krankheiten

Als Heiler interessieren Dich, insbesondere die magischen Krankheiten. Die Drachenpocken beispielsweise. Doch wie ist das wohl mit magischen Krankheiten aus anderen Ländern und wenn diese vielleicht sogar nach Großbritannien kommen? Das ist Dein Gebiet der Forschung.

Heiler für Geburten

Als Heiler oder angehender Heiler fokussierst Du den Bereich der Geburten. Kinder haben ihren eigenen Zeitplan, wie Du wohl weißt. Kleine Babys sind in diesen dunklen Zeiten ein wunderbares Zeichen der Hoffnung und etwas sehr Gutes. Vielleicht kennst Du auch Nikolai Krum (ebenfalls gesucht) oder hast von dem Mann gehört. Dieser ist einer der besten Heiler für Geburten – international! Dieser ist ironischerweise der Vater von Viktor Krum (der panische Angst vor Heilern hat, jedoch nicht den Vater).

Falls Du Dich für Nikolai Krum interessierst – dieser könnte auch nach Großbritannien versetzt werden. Ob an die Uni oder vielleicht eine Heilerschule ;-) Und dessen Bruder, ebenfalls gesucht, ist bitterböser Todesser.


Charakter reservieren

    Offene Buchcharaktere

    Gryffindor

    Parvati Patil, Katie Bell


    Ravenclaw

    Roger Davis, Penelope Clearwater, Padma Patil, Anthony Goldstein, Terry Boot


    Hufflepuff

    Ernie Macmillan, Zacharias Smith


    Slytherin

    Vincent Crabbe, Gregory Goyle, Astoria Greengrass, Pansy Parkinson, Baise Zabini, Marcus Flint, Theodore Nott


    Professoren und Angestellte

    Rubeus Hagrid, Argus Filch


    Orden des Phönix

    Arthur, Molly und Percy Weasley, Aberforth Dumbledore, Oliver Wood, Alastor 'Mad-Eye' Moody,


    Dunkle Seite:

    Lord Voldemort, Peter Pettigrew, Rodolphus Lestrange, Rabastan Lestrange, Alecto Carrow, Amycus Carrow, Corband Yaxley,


    Ministerium

    John Dawlish


    Sonstige:

    Gabrielle Delacour, Andromeda Tonks

    Alle Gesuche

    Teilweise ist der Account bei einigen Accounts vorhanden, frag gegebenenfalls nach. Das Passwort kannst Du im Sekretariat anfragen. Diese Liste kann stetig erweitert werden und enthält in vielen Fällen noch nicht alle Charaktere. Mehr Gesuche findest Du hier.