Quidditchspieler für Caerphilly Catapults - Spieler, Trainer, Manager und Heiler

Gesuche - alle aktuell

Willkommmen am Hogwarts on Fire. Wir sind ein Harry Potter RPG Forum für Spieler ab 15 Jahren und spielen zu Band 7 (1997/1998). Hier findest Du unsere verschiedenen Gesuche.

Chat Bewerbung? Fragenstellen! Storyline Reservierung! Deine Idee

Drei Ideen für Jäger:

Bethy Tylor 23-28 Jahre, Halbblut - Ich hab Quaffel zum Fressen gern... – Jägerin

Tore erzielen, den Quaffel erhobern und Klatschern ausweichen. Das ist Deine Welt! Als Jäger heizt Du dem gegnerischen Hüter regelmäßig ein und versuchst ihn, wie den letzten Deppen aussehen zu lassen. Es ist jedoch nicht immer so einfach, denn Du bist noch sehr frisch in der Mannschaft. Doch natürlich gibt es noch ein Leben neben dem Sport... Was niemand ahnt, ist Folgendes: Dein Bestreben, die beste Jägerin des Teams zu sein, hat einen ernsten Hintergrund. Denn Dich verfolgen die Geister der Vergangenheit. Deine Eltern waren nicht ganz so liebevoll, wie Du es gern gehabt hättest und Dich stattdessen immer nur ins Internat gegeben oder bei Verwandten abgeladen. Oder doch etwas anderes? Wir freuen uns auf Deine Ideen.

Liam White 28 - 35 Jahre, Reinblut – der Letzte, der aus der Umkleide kommt, ist uns eine Kiste Bier schuldig! – Jäger

Alles andere als brav ist dieser junge Mann und in der Mannschaft einer der größten Partylöwen. Für ihn ist, nach der Feier ist vor der Feier das richtige Lebensmotto. Dieser Frohnatur verhagelt fast nichts die gute Laune. Außer vielleicht stinkende Quidditchumkleiden oder ein paar zu sehr sensationsgeile Reporter. Warum? In jungen Jahren hast Du angeblich eine junge Frau geschwängert und mit einem Kind sitzen lassen. Eine Lüge! (Oder doch nicht – oder war sie es?) Der junge Mann hat wohl trotz seines Namens keinen Heiligenschein über dem Kopf.

Rhiannon Lewis 24 - 34 Jahre, Halbblut – Jägerin

Du komplettierst die Jägerspitze und bist eine richtige Sportkanone. Manchmal behaupten Deine Mannschaftskollegen, dass Du fast nichts anderes kennst. Aber das stimmt natürlich nicht. Du stehst unter mächtigen Druck, denn Du bist für die Versorgung Deiner zwei jüngeren Geschwister – noch Schüler – verantwortlich. Das ist Grund genug, möglichst gutes Geld zu verdienen, um ihnen eine bessere Kindheit zu bieten, als Du sie selbst hattest. Was ist mit Deinen Eltern geschehen? Das kannst Du als User entscheiden: Ob inhaftiert oder verstorben oder haben sie einfach kein Interesse an Familie?

Sioned Williams 22 - 24 Jahre, Halbblut – Hüterin (als Ersatz)

Du bist die Hüterin des Vereins und kommst neu in die Mannschaft dazu. Du warst vorher in einer anderen Mannschaft unterwegs (ob britische oder im Ausland bleibt Deine Entscheidung). Zwar bist Du ein Halbblut, aber durchaus stolz darauf, denn Deine Ahnen waren ein altes Rittergeschlecht. Die Liebe zu alten Sagen und Geschichten wurde Dir praktisch in die Wiege gelegt. Gern suchst Du die Parallelen zwischen der Muggelwelt und der magischen Welt und wo vielleicht noch die Wahrheit drin steckt.

Weitere Charaktere rund um den Verein

Du kannst auch hier gern einen eigenen Charakter erfinden und die Rolle des Trainers, des Managers und Pressemitarbeiters sowie des Heilers einnehmen. Wir freuen uns auf Dich. Die folgenden Rollen sind nur Vorschläge. Zwar hat ein Training grade gestartet, aber das ist für uns kein Problem ;) Eventuell warst Du ja sonst vorher ein Hilfstrainer und übernimmst den Job des Vollzeittrainers neu oder etwas Ähnliches. Wir finden gern mit Dir gemeinsam eine Lösung im Inplay.

Mary Wilson - Trainerin - zwischen 28 und 38 Jahren

Unter einer wahren Männerdomäne hast Du Dich einst als aktive Spielerin und Jägerin durchgesetzt. Doch Deine Karriere wurde jäh durch einen Klatscher beendet. Seitdem hattest Du den Beruf des Trainerassistenten ergriffen und Dich nun bis zur Trainerin der Mannschaft hochgearbeitet. Als Frau bist Du unter der Landschaft der Trainer eine Rarität. Grund genug, dass Du Dich Tag für Tag durchsetzen musst. Aber Dir gelang es, Dir den Respekt Deiner Mannschaft sowie einiger anderer Trainer zu erarbeiten.


Nun aber steht die Zukunft auf einem anderen Blatt geschrieben, denn durch einige Unfälle stehen Umstrukturierungen im Team an. Eine neue Jägerin, ein neuer Treiber und ein neuer Sucher – das ist viel für eine Mannschaft, die jahrelang nicht mehr umgestellt wurde. Hoffentlich bewahrheitet sich, dass alle guten Dinge drei sind. Du hoffst, dass sich zumindest die Spieler beginnen gegenseitig zu bekriegen, so etwas kann aber immer mal vorkommen, wenn ein Team neugeformt wird.

Gwendolyn Jones – Manager und Pressemitarbeiter

Als Manager und Pressemitarbeiter fällt Dir die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins sowie einige Gespräche mit Reportern zu. Du trittst außerdem beratend für die Spieler und die Trainerin auf, wenn es darum geht, wie mit Reportern gesprochen werden sollen. Die Koordination der Trainingseinheiten fällt ebenfalls in Dein Gebiet. Dabei stinkt es Dir natürlich gegen den Himmel, dass es demnächst Schwierigkeiten geben könnte, wenn es gilt, gleich zwei Nationalspieler zu vertreten. Andererseits spielen die beiden auf einem hohen Level und könnten dem Verein guttun.

Arian Tyson – der Sportheiler – 24 bis 34 Jahre

Du bekommst immer wieder in Kontakt mit den Verletzungen der Spieler. Ganz egal, ob durch einen Klatscher, einen Zusammenprall oder einem Sturz oder gar einem splitternden Besen. Es ist Deine Aufgabe, die Spieler vom Besen fernzuhalten, wenn sie mal wieder verletzt haben. Du wolltest eigentlich früher selbst Quidditchspieler werden, aber zwei Doppelrückhandklatscher sowie eine fiese Attacke von Mitschülern, die Dich und Dein Haus nicht leiden konnten, machten diesem Vorhaben ein Ende. Dennoch wolltest Du unbedingt dem Sport verbunden bleiben, sodass Du eine Ausbildung als Sportheiler angetreten hast.

Gibt es alternative Charaktere für diese Mannschaft?

Für die gesuchten Positionen bieten sich eventuell auch die Buchcharaktere Alicia Spinnet (Jägerin) oder Katie Bell (Jägerin, evtl. auch noch als Schülerin) als Alternativen für unsere Vorschläge an. Katie Bell wiederholt ihr Schuljahr und ist noch in Hogwarts. Noch mal, wir sind auch offen für Dich ;)


Weitere Positionen sind als Ersatzspieler ebenso möglich. Ein Treiber sowie der Sucher müssen regelmäßig vertreten werden. Denn ein Treiber und der Sucher sind Nationalspieler. Kommt es zu einer Überschneidung zwischen Vereinsspielen und denen der Nationalmannschaft, geht Letztere vor. In diesem Gesuch können Namen, Alter und Avatar frei gewählt werden. Die Namen sind also nur Vorschläge ;-)


Und der Rest der Mannschaft?


Schon am Board sind die beiden Treiber und der Sucher. Hier ein paar kurze Worte über Deine Mitspieler. Diese Spieler sind schon am Board und vermissen den Rest der Kollegen...

Gylfie Arnasson - Schüler und professioneller Jäger aus Slytherin, 17 Jahre

Der junge Gylfie stammt aus Island und ist ein treffsicheres Nachwuchstalent. Er beginnt grade seine Profikarriere bei den Caerphilly Catapults, obwohl er noch Schüler ist. Nun steht er der Herausforderung gegenüber, Schule und Sport unter einen Hut bringen zu müssen. Er ist das Küken der Mannschaft, ein Titel, den Viktor Krum nur zu gern abgibt.

Callahan Redmond – leidenschaftlicher, wilder Waliser, 33 Jahre, Lehrer für Besenflugstunden

Der ehemalige Ravenclaw ist im Sport schon sehr erfahren sowie eine imposante Erscheinung von 197 cm. Seit über 14 Jahren ist der kräftige Treiber eine Säule und konstante, stabile Größe der Mannschaft und hat im Gegensatz zu vielen anderen Spielern nie die Veranlassung gesehen, den Verein zu wechseln. Ferner agiert er in Hogwarts als Lehrer für Besenflugstunden.

Thomas Grŭnchar (Thomas Potter) - der Zu-Null-Hüter, 32 Jahre

Der Hüter Thomas Potter ist der Onkel von Harry Potter, der sich seinem Neffen jedoch bisher nie offenbart hatte. Er besuchte Durmstrang und wuchs größtenteils in Bulgarien auf. Er hätte für England in der Nationalmannschaft spielen können, da es ihm über drei Spiele hinweg gelang, kein einziges Tor durchzulassen. Das brachte ihm den Beinamen Zu-Null-Hüter ein. Nun wechselt der ehemalige Tutshill Tornados-Hüter zu den Catapults Caerphillys.

Vitali Vulkanow – wilder Bär aus Bulgarien? 24 Jahre

Der Treiber wird in Kürze als neuer Treiber zur Mannschaft stoßen ;-) . Zuvor spielte Vitali bei den Ballybats Castles. Der Grund für den Rauswurf wird wahrscheinlich Druck durch Todesser und/oder Ausländerfeindlichkeit durch den Trainer sowie eventuell anderer verantwortlichen Personen sein. Vitali lebt seit 12 Jahren in Großbritannien und besitzt die doppelte Staatsbürgerschaft für Bulgarien und Großbritannien. Er ist außerdem Treiber der bulgarischen Nationalmannschaft. Beim grade gestarteten Trainingsspiel ist der Treiber das erste Mal dabei ;)

Viktor Krum – verrückter, genialer Sucher, 21 Jahre

Mit Viktor Krum gibt es einen weiteren bulgarischen Nationalspieler als Verstärkung für die Mannschaft. Der junge Bulgare ist gerade frisch zur Mannschaft gestoßen, nachdem er in Hogwarts im letzten Schuljahr (Band 6) seinen Abschluss nachholte. Im Jahr davor (Band 5) hatte er aus politischen Gründen Durmstrang den Rücken gekehrt und ein freies Jahr genossen.


Zukünftiger Hüter Thomas Potter

Charakter reservieren

    Offene Buchcharaktere

    Gryffindor

    Parvati Patil, Katie Bell


    Ravenclaw

    Roger Davis, Penelope Clearwater, Padma Patil, Anthony Goldstein, Terry Boot


    Hufflepuff

    Ernie Macmillan, Zacharias Smith


    Slytherin

    Vincent Crabbe, Gregory Goyle, Astoria Greengrass, Pansy Parkinson, Baise Zabini, Marcus Flint, Theodore Nott


    Professoren und Angestellte

    Rubeus Hagrid, Argus Filch


    Orden des Phönix

    Arthur, Molly und Percy Weasley, Aberforth Dumbledore, Oliver Wood, Alastor 'Mad-Eye' Moody,


    Dunkle Seite:

    Lord Voldemort, Peter Pettigrew, Rodolphus Lestrange, Rabastan Lestrange, Alecto Carrow, Amycus Carrow, Corband Yaxley,


    Ministerium

    John Dawlish


    Sonstige:

    Gabrielle Delacour, Andromeda Tonks

    Alle Gesuche

    Teilweise ist der Account bei einigen Accounts vorhanden, frag gegebenenfalls nach. Das Passwort kannst Du im Sekretariat anfragen. Diese Liste kann stetig erweitert werden und enthält in vielen Fällen noch nicht alle Charaktere. Mehr Gesuche findest Du hier.