Loki Bennet - Quidditchspieler und kleiner Bruder (Jäger)

Gesuche - alle aktuell

Willkommmen am Hogwarts on Fire. Wir sind ein Harry Potter RPG Forum für Spieler ab 15 Jahren und spielen zu Band 7 (1997/1998). Hier findest Du unsere verschiedenen Gesuche.

Chat Bewerbung? Fragenstellen! Storyline Reservierung! Deine Idee
Schnatz

Über Loki Bennet

Loki hat seinem Namen schon von klein auf alle Ehre gemacht. Er spielt gern Streiche, haut andere in die Pfanne und nutzt so ziemlich jede Gelegenheit, um andere zum Lachen zu bringen. Er kann aber auch sehr ernst sein, zeigt einen starken Beschützerinstinkt und läuft mit dem Kopf voran in die Gefahr. Manche würden ihn als übermütig oder auch arrogant bezeichnen, aber das ist er eigentlich nicht. Er zeigt nur nicht gern seine Schwächen. Er liebt es auf dem Besen zu sitzen, den Wind in den Haaren zu spüren und das Gefühl von Freiheit.


In seiner Kindheit hat er sich viel an seinen Vorbildern orientiert. Diese waren neben seinem Vater vor allem die Großen in den Nationalmannschaften, denn seine Mutter konnte nur wenig Liebe geben. Liebe hat er sich dann auf andere Art und Weise geholt. Wirklich stolz ist er darauf heute nicht mehr. Sein fester Bezugspunkt ist seine Schwester Aura. Sie sind Zwillinge und er weiß es sehr zu schätzen, dass sie ihm in ihrer Kindheit oft den Rücken gedeckt hat. Zwar hat er auch sie nicht vor seinen Streichen verschont, wurde aber sehr körperlich, wenn jemand anderes es bei ihr versuchte.

Für dich wichtig

Loki ist der Zwillingsbruder von Aura Bennet. Gerne kannst du ihn Charakterlich weiter ausbauen, schau jedoch, dass es einigermaßen kompatibel ist. Bei Fragen bitte an Natalja wenden.

Dein Anschluss

Anschluss gibt es durch die Quidditchspieler hier aufgelistet, sowie seine Schwester Aura Bennet, die als Heilerin im St.Mungos Hospital arbeitet.


Charakter im Forum reservieren
Frage im Forum stellen
Fragen im Discord-Chat stellen

    Neueste gesuchte Charaktere

    NPC Gesuche - kurzzeitige Charaktere ohne Steckbrief

      1. Thema
      2. Antworten
      3. Letzte Antwort
      1. Trimagisches Turnier - Ein großes Teenagerdrama 9

        • Viktor Krum
      2. Antworten
        9
        Zugriffe
        90
        9
      3. Harry Potter

      1. Zeit für mehr Familiendrama 2

        • Viktor Krum
      2. Antworten
        2
        Zugriffe
        44
        2
      3. Viktor Krum

    Offene Buchcharaktere - diese Charaktere sind u.a. nicht bespielt

    Gryffindor

    Parvati Patil, Katie Bell


    Ravenclaw

    Roger Davis, Anthony Goldstein, Terry Boot


    Hufflepuff

    Ernie Macmillan, Zacharias Smith


    Slytherin

    Vincent Crabbe, Gregory Goyle, Astoria Greengrass, Pansy Parkinson, Theodore Nott,


    Professoren und Angestellte

    Argus Filch, Lehrer für Zauberkunst/Astronomie/Arithmantik


    Orden des Phönix

    Arthur, Molly und Percy Weasley, Alastor 'Mad-Eye' Moody, George Weasley


    Dunkle Seite:

    Peter Pettigrew, Rodolphus Lestrange, Rabastan Lestrange, Alecto Carrow, Amycus Carrow, Corband Yaxley,


    Ministerium

    John Dawlish, Dolores Umbridge


    Sonstige:

    Gabrielle Delacour, Andromeda Tonks, Penelope Clearwater

    Alle Gesuche
    Alle freien Buchcharaktere

    Für einige Charaktere gibt es Accounts , frag gegebenenfalls nach. Das Passwort kannst Du im Sekretariat anfragen. Diese Liste kann stetig erweitert werden und enthält in vielen Fällen noch nicht alle Charaktere. Mehr Gesuche findest Du hier.