Tiberius Nott - Todesser mit neuer Verbindung?

Gesuche - alle aktuell

Willkommmen am Hogwarts on Fire. Wir sind ein Harry Potter RPG Forum für Spieler ab 15 Jahren und spielen zu Band 7 (1997/1998). Hier findest Du unsere verschiedenen Gesuche.

Chat Bewerbung? Fragenstellen! Storyline Reservierung! Deine Idee
Totenschädel

Über Tiberius Nott

Tiberius Nott ist ein Mann älteren Kalibers. Seine besten Jahre scheinen bereits der Vergangenheit anzugehören und das Verhältnis zu seinem Sohn war auch mal besser. Seine Frau starb, da war Theodore noch ein kleines Kind und hinterließ damit ihren Mann in einem Chaos. Tiberius musste lernen allein zurechtzukommen und neben der Rolle des Vaters auch der des Todessers gerecht werden. Nach dem Sturz des Dunklen Lords schaffte er es, seine Haut zu retten und das Vermächtnis der Familie aufrecht zu erhalten. Er zögerte aber auch nicht, als Voldemort wieder auf der Bildfläche erschien und schloss sich treu seinen Reihen erneut an.

Doch die Zeit vergeht nicht spurlos und allmählich wird es auf seinem Ansitz einsam und trostlos.


Umso erstaunlicher, dass es nun eine neue Frau in seinem Leben geben könnte. Noch scheint ungewiss, ob es etwas werden könnte und beide sind gewiss nicht auf die Verbindung angewiesen. Doch vielleicht können Natalja und Tiberius sich schon bald gegenseitig Halt geben.

Für dich wichtig

Der Name Tiberius ist nur ein Vorschlag und kann noch verändert werden. Über Nott sr. ist kaum etwas bekannt, daher steht dir so ziemlich alles offen. Wichtig wäre nur, dass er ein getreuer Anhänger des Dunklen Lords ist.

Dein Anschluss

Neben Natalja, als potenzielle zukünftige Partnerin mitsamt ihrer Familie gäbe es noch die Todesser als Anschluss. Zudem wird auch sein Sohn Theodore gesucht, wodurch du reichlich Anschluss haben und nicht alleine sein wirst. Theodore war schon einmal bespielt worden. Der Sohnemann hat jedoch noch ein großes Geheimnis, von dem Du unter Umständen nichts weißt: Theodore ist schwul und liebt eigentlich seinen Schulfreund Zacharias Knight. Zwar wurde die Beziehung beendet, aber wer weiß...




Mit der Heirat mit Natalja würdest Du außerdem Stiefvater von vier erwachsenen Kindern werden.


  • Sohn 1: Vladimir Petkov 36 Jahre - Beruf unbekannt
  • Sohn 2: Parvel Petkov 30 Jahre - Beruf unbekannt
  • Tochter: Mila Petkova 26 Jahre - (geborene Liljana Stoikowa, nahm den Mädchennamen der Mutter) - Besenmacherin und Betreiberin eines Quidditchladens in der Winkelgasse
  • Sohn 3: Vitali Vulkanow 23 Jahre - (geborener Kostja Stoikowa) - Treiber der Caerphilly Catapults und der Bulgarischen Nationalmannschaft


Der Vater dieser vier Kinder sitzt noch immer in Askaban und wurde vom jüngsten Sohn - Vitali Vulkanow - dort hin verfrachtet, als dieser fast 12 Jahre alt war. Wahrscheinlich kennst Du die Umstände dazu nicht genau. Das Wissen darum kannst Du Dir gern erspielen ;) Aber eines versprechen wir direkt: eine ordentliche Portion Spannung und Drama! Denn der Vater dieser vier Kinder ist ein Ekelpaket selbst für Todesserverhältnisse und hat Dinge getan, vor denen selbst andere zurückschrecken...


Charakter im Forum reservieren
Frage im Forum stellen
Fragen im Discord-Chat stellen

    Neueste gesuchte Charaktere

    NPC Gesuche - kurzzeitige Charaktere ohne Steckbrief

      1. Thema
      2. Antworten
      3. Letzte Antwort
      1. Trimagisches Turnier - Ein großes Teenagerdrama 9

        • Viktor Krum
      2. Antworten
        9
        Zugriffe
        90
        9
      3. Harry Potter

      1. Zeit für mehr Familiendrama 2

        • Viktor Krum
      2. Antworten
        2
        Zugriffe
        38
        2
      3. Viktor Krum

    Offene Buchcharaktere - diese Charaktere sind u.a. nicht bespielt

    Gryffindor

    Parvati Patil, Katie Bell


    Ravenclaw

    Roger Davis, Anthony Goldstein, Terry Boot


    Hufflepuff

    Ernie Macmillan, Zacharias Smith


    Slytherin

    Vincent Crabbe, Gregory Goyle, Astoria Greengrass, Pansy Parkinson, Theodore Nott,


    Professoren und Angestellte

    Argus Filch, Lehrer für Zauberkunst/Astronomie/Arithmantik


    Orden des Phönix

    Arthur, Molly und Percy Weasley, Aberforth Dumbledore, Alastor 'Mad-Eye' Moody,


    Dunkle Seite:

    Peter Pettigrew, Rodolphus Lestrange, Rabastan Lestrange, Alecto Carrow, Amycus Carrow, Corband Yaxley,


    Ministerium

    John Dawlish


    Sonstige:

    Gabrielle Delacour, Andromeda Tonks, Penelope Clearwater

    Alle Gesuche
    Alle freien Buchcharaktere

    Teilweise ist der Account bei einigen Accounts vorhanden, frag gegebenenfalls nach. Das Passwort kannst Du im Sekretariat anfragen. Diese Liste kann stetig erweitert werden und enthält in vielen Fällen noch nicht alle Charaktere. Mehr Gesuche findest Du hier.