Lord Voldemort - Grenzenlose Macht? (Account vorhanden)

Gesuche - alle aktuell

Willkommmen am Hogwarts on Fire. Wir sind ein Harry Potter RPG Forum für Spieler ab 15 Jahren und spielen zu Band 7 (1997/1998). Hier findest Du unsere verschiedenen Gesuche.

Chat Bewerbung? Fragenstellen! Storyline Reservierung! Deine Idee

Über Lord Voldemort - Account zur Weitergabe vorhanden!

Der zweite Krieg ist im vollen Gange und Lord Voldemort sammelt seine Todesser um sich. Er will seinen Plan in die Tat umsetzen und die magische Welt "säubern". Seine untergebenen Todesser hat er dabei fest in Griff. Fehler darf sich niemand erlauben, wer zuwider handelt, dem droht eine harte und qualvolle Strafe. Der Lord möchte, das alles so funktioniert, wie er es sich zuvor ausmalte. Lord Voldemort schreckt vor nichts zurück, denn wer sich in den Weg stellt wird in kurzer Hand vernichtet, da kommt, es nicht drauf an, ob man Todesser ist oder nicht.

Der dunkle Lord Voldemort ist ein ziemlich undurchsichtiger Zauberer. Selbst seine eigenen Anhänger können sich nicht immer sicher sein, ob sie alles zur Zufriedenheit ausführen, oder sie im nächsten Moment getötet werden können. Lord Voldemort kennt Gefühle wie Liebe oder Familienzugehörigkeit nicht, da er sie selber nie erfahren hatte. Für ihn zählt nur das die Reinblutlinie fortgeführt wird, das die Reinblütigen Hexen und Zauberer unter sich blieben und ist bestrebt darin das die magische Welt auch tut.


Er ist der blanke Horror für viele der magischen Welt und nur wer fanatisch ist, kann ihn eigentlich wirklich lieben. Tom selber ist zu beschäftigt, um sich eine Liebe zu finden und ist zu bestrebt darin dunkle Magie anzuwenden. Der Lord hat Freude daran andere zu quälen und perfekte kleine Soldaten um sich zu haben. Er vertraut sich niemanden an und kompensiert seine Kindheit in dem er andere foltert. Aber so genau weiß das auch keiner. Er hat eine beängstigende Aura und seine Gesichtszüge verraten oft keine Emotionen.


Er glaubt, nun langsam dem Höhepunkt seiner Macht entgegenzustreben: Denn Albus Dumbledore, sein größter Widersacher, ist tot. Es bleibt nur noch der junge Harry Potter, als besonders großer Feind. Denn der hat sich bisher erdreistet als zu stur zum Sterben zu erweisen. Frechheit aber auch!


Charakter reservieren

Die Suchenden...

Alle Todesser


Die Rolle wird derzeit als NPC bespielt. Freigabe auf Anfrage beim Team. Alternativ kannst Du auch in unserem Discord-Channel vorbeischauen.


Interesse? Perfekt


Frag im Bereich Gäste fragen das Team nach dem Passwort und gib am besten direkt eine E-Mail-Adresse an, auf die wir den Account umstellen können.

    Wichtige offene Buchcharaktere

    Gryffindor

    Seamus Finnigan, Parvati Patil


    Ravenclaw

    Roger Davis, Penelope Clearwater, Padma Patil, Anthony Goldstein, Terry Boot


    Hufflepuff

    Ernie Macmillan, Zacharias Smith


    Slytherin

    Vincent Crabbe, Gregory Goyle


    Professoren und Angestellte

    Rubeus Hagrid


    Orden des Phönix

    Arthur, Molly und Percy Weasley, Aberforth Dumbledore, Oliver Wood


    Dunkle Seite:

    Peter Pettigrew


    Ministerium

    Dolores Jane Umbridge, John Dawlish


    Alle Gesuche

    Teilweise ist der Account bei einigen Accounts vorhanden (u.a. Seamus Finnigan, Oliver Wood). Das Passwort kannst Du im Sekretariat anfragen.