Neville Longbottom -Tollpatsch oder Held?

Passwort auf Anfrage im Sekretariat oder in Discord oder in Facebook. Bitte hinterlege im Sekretariat oder spätestens im Account eine E-Mail-Adresse, damit wir gegebenenfalls Passwort-Vergessen-E-Mails versenden können. Falls diese nicht ankommen, schau bitte im Spam Ordner Deines E-Mail-Postfachs nach. Öffentlich gepostete E-Mail-Adressen entfernen wir nach dem Versenden des Passworts und Eures Einloggens!

Über Neville Longbottom

Neville Longbottom ist für seine Tollpatschigkeit berümtberüchtigt in ganz Hogwarts. Der Gryffindor aus der sechsten Klasse scheint von einem ins nächste Fettnäpfchen nur so zu fliegen. Umso erstaunlicher ist es, dass er wohl der Sohn zweier gestandener Auroren ist. Diese verweilen jedoch im St. Mungo-Hospital in London, da sie unter der Folter von Bellatrix Lestrange einst den Verstand verloren. Seit dem wird der junge Gryffindor von seiner stolzen Großmutter Augusta Longbottom erzogen. Doch eines hat Neville: Mut! Er stellt sich seinen Feinden wie ein Löwe entgegen und verteidigt seine Freunde mit ganzen Herzen. Außerdem ist er im Gebiet der Kräuterkunde wohl vielen Mitschülern voraus. Hermine Granger ist hiervon natürlich ausgenommen. Er wurde im letzten Schuljahr Mitglied der Dumbledores Armee. Ein Account für den Charakter besteht schon!

Die Suchenden

Es suchen verschiedene Charaktere wie Hermine Granger, Luna Lovegeood, Draco Malfoy und viele weitere Mitglieder der Dumbledores Armee. Anschluss ist vorhanden :)


Charakter im Forum reservieren
Frage im Forum stellen
Fragen im Discord-Chat stellen

Neueste Gerüchte