Nymphadora Tonks - Aurorin trifft Polizei - Account zur Weitergabe vorhanden!

Passwort auf Anfrage im Sekretariat oder in Discord oder in Facebook. Bitte hinterlege im Sekretariat oder spätestens im Account eine E-Mail-Adresse, damit wir gegebenenfalls Passwort-Vergessen-E-Mails versenden können. Falls diese nicht ankommen, schau bitte im Spam Ordner Deines E-Mail-Postfachs nach. Öffentlich gepostete E-Mail-Adressen entfernen wir nach dem Versenden des Passworts und Eures Einloggens!

Über Nymphadora Tonks

Dora ist als Metamorphmagus eine sehr vielseitige und fröhliche junge Frau, die gerne auf andere Menschen zugeht und humorvoll mit vielen, auch ernsteren Dingen, im Leben umgeht. So verpasst sie sich gerne mal eine Schweinenase oder ein Entengesicht, um andere Leute zu belustigen, oder nimmt auch ihre Tollpatschigkeit mit Humor. Allerdings ist sie auch ein sehr emotionaler Charakter, dessen Stimmung bzw. Laune auch die magischen Fähigkeiten beeinflussen kann, wenn sie z.B. unglücklich ist. So wird sie beispielsweise nur ungern bei ihrem Vornamen genannt und bevorzugt stattdessen ihren Nachnamen Tonks.


Nymphadora arbeitet als Aurorin und setzt sich nebenbei noch für den Orden des Phönix ein, was ebenfalls zeigt, dass sie nicht nur magisch begabt ist, sondern sich auch für andere einsetzt und ihre Lieben über alles stellt. Sie setzt sich für das Gute ein und kann auch ein ziemlicher Sturkopf sein, wenn sie etwas möchte. Als loyale Unterstützerin von Albus Dumbledore hat sie es auch in ihrem Beruf manchmal nicht leicht, aber da sie eine sehr starke Frau ist, nimmt sie das in Kauf.

Dein Anschluss

Remus Lupin, Bill und Charlie Weasley sind bespielt. Bill und Charlie waren zur selben Zeit wie Nymphadora zur Schule gegangen. Ferner gibt es eine Freundschaft zu einem Quidditchnationalspieler - Vitali Vulkanow. Letzterer hegt ein düsteres Geheimnis und nimmt einen besonders hohen Schutz von Auroren in Anspruch. Doch warum, weiß Nymphadora bisher nicht. Gegebenenfalls wird sie auch neu für seinen Schutz eingeteilt.


Die beiden Polizisten Lance Wolf und Mark Sean O'Neill

Nymphadora hat sich im Auftrag des Ordens bei der Muggelpolizei eingeschlichen. Lance ist aber ein Zauberer. Und der Ex Soldat und Scharfschütze O'Neill trägt auch einige Geheimnisse mit sich rum.


Charakter im Forum reservieren
Frage im Forum stellen
Fragen im Discord-Chat stellen

Neueste Gerüchte