Ein falscher Lestrange

Über dich


Der Name Lestrange war für dich nie etwas besonderes, zumindest, als du noch in Frankreich gelebt hast. Doch in der dritten Klasse bist du mit deiner Familie nach England gezogen und von da an, hat sich vieles für dich verändert. Der Name Lestrange ist hier kein unbekannter und wird zurecht gefürchtet. Zu deinem Pech glaubt nun jeder, dass auch du der berüchtigten Todesserfamilie angehörst und verwandt bist mit Bellatrix und Rodolphus Lestrange. Doch in Wahrheit kennst du diese Leute nicht einmal, kannst die Todesser nicht leiden und kämpfst nun jeden Tag für deinen Ruf. Fast jeder, der dir in den Gängen entgegen kommt, wechselt fluchtartig die Seite oder weicht deinem freundlichen Lächeln aus. Niemand scheint dich wirklich kennenlernen zu wollen. Wie handelst du in einem solchen Fall? Kämpfst du weiter für das Gute in dir oder beschließt du, ihre Befürchtungen wahr werden zu lassen und dich der Dunklen Seite hinzugeben?


Für dich wichtig


Dieser Charakter ist ein offenes Konzept. Du kannst Geschlecht/Vornamen und Avatar selbst bestimmen. Wichtig ist, dass die Grundstruktur bestehen bleibt: Schüler und ein Lestrange (aber nicht mit den Todessern verwandt). Du kannst entscheiden, ob sich dein Char am Ende den Bösen anschließt oder aber sich selbst treu bleibt, jedoch sollte das erst im Laufe des Inplays erspielt werden.


Charakter im Forum reservieren
Frage im Forum stellen
Fragen im Discord-Chat stellen

Neueste Gerüchte