Empfohlen Darf ich noch Plays in der Vergangenheit spielen?

Bitte gebt dem Team bescheid, ob Ihr noch mehr Zeit in den Ferien benötigt und vergesst die Aktualisierung eurer Steckbriefe nicht. Danke!

Plays in der Vergangenheit im Ordner Archiv und Nebenplay weiterhin erlaubt. Sie sind NICHT verboten. Neue Plays eröffnet euch das Team gerne. Schön wäre ein Bezug zur neuen Zeitlinie bzw das dieser geplant ist. Details findet ihr noch einmal in diesen News. Jetzt lesen!
Liebe Community, Hier die aktuelle Blacklist, samt allen Informationen: BITTE ALLE ANSCHAUEN! Vorerst sind nur die Charaktere in die BL gefallen, die nicht mehr online waren. Grüße und ein schönes Wochenende! Das HoF- Team
Willkommen

Willkommmen am Hogwarts on Fire. Wir sind ein Harry Potter RPG Forum für Spieler ab 15 Jahren. Sieh dich ruhig um, bei Fragen helfen wir dir hier gerne weiter. Das beste ist, wir sind vollständig auf Smartphones, Tablets und Desktop ausgelegt, sodass du keine eigene App brauchst. Zur Vorbereitung haben wir das Erstellen eines Steckbrief mit einer Videoanleitung für dich aufbereitet.

Gesuche

Im Hogwarts on Fire werden verschiedene Schüler oder Familienangehörige und Gruppen gesucht. Bei Fragen zu den Gesuchen, sprecht uns an. Viele Dinge in unseren Gesuchen anpassbar sind. Sprecht uns an. Hier kommst Du direkt zu den Gesuchen aus den folgenden Gruppen:

Aktueller Plot:

Der Blutmond


Du willst einen Charakter erstellen und suchst Informationen, wer zum Beispiel Todesser oder wer ein Werwolf ist? Antwort geben unsere automatischen Listen:

Wichtige Links

Alle wichtigen Informationen für Neulinge:

Discord Server
Gäste fragen das Team
Video: Steckbrief erstellen Regeln Storyline

Hallo liebe Community, :)


Offenbar gibt es etwas Verwirrung bezüglich der Plays in der Vergangenheit. Daher hier noch einmal eine Ergänzung:


Zukünftig sind sie weiterhin erlaubt, finden jedoch ggf im Archiv und Nebenplayordner statt. Dort eröffnen wir vom Team euch gerne die Plays. Nachfragen und Spaß haben! :)


In der Regel werden Plays nicht verboten nur weil sie demnächst in der Vergangenheit spielen sollen. Das wäre die Ausnahme und dann geben wir eine Begründung. Dennoch möchten wir die Ziellinie des Forums mehr zusammenhalten und deswegen gibt es diese Lösung, damit kein Wildwuchs entsteht. Schön wäre wenn diese Plays für die neue Zeitlinie irgendwie für den Charakter wichtig sind oder sonst die Storyline eures Charakters weniger gut umgesetzt wäre oder dies zumindest auf einen zutrifft. Einfach-mal-so-Plays bitte ggf umplanen.


Ausgenommen sind hier Flashbackplays die in der Vergangenheit starten und im Verlauf in der aktuellen Linie ankommen. Dazu können Träume und Erinnerungen wie an Begegnungen (zum Beispiel ein Streich) zählen. Diese Plays könnt dürft und sollt ihr in der neuen Zeitlinie starten.^^

Wichtige offene Buchcharaktere

Gryffindor

Seamus Finnigan, Katie Bell, Parvati Patil


Ravenclaw

Roger Davis, Penelope Clearwater, Padma Patil, Anthony Goldstein, Terry Boot


Hufflepuff

Susan Bones, Ernie Macmillan, Zacharias Smith


Slytherin

Vincent Crabbe, Gregory Goyle, Theodore Nott


Professoren und Angestellte

Pomana Sprout, Argus Filch, Rubeus Hagrid


Orden des Phönix

Nymphadora Tonks (reserviert), Arthur, Molly und Percy Weasley, Aberforth Dumbledore, Oliver Wood


Dunkle Seite:

Peter Pettigrew


Ministerium

Dolores Jane Umbridge, John Dawlish


Weitere Gesuche findest Du hier. Teilweise ist der Account bei einigen Accounts vorhanden (u.a. Ginny Weasley, Seamus Finnigan, Nymphadora Tonks, Oliver Wood). Das Passwort kannst Du im Sekretariat anfragen.