Letzte Aktivitäten

Willkommen

Willkommmen am Hogwarts on Fire. Wir sind ein Harry Potter RPG Forum für Spieler ab 15 Jahren und spielen zu Band 7 (1997/1998). Sieh dich ruhig um, bei Fragen helfen wir dir hier gerne weiter. Das beste ist, wir sind vollständig auf Smartphones, Tablets und Desktop ausgelegt, sodass du keine eigene App brauchst. Neue User dürfen bis zu 3 Charaktere spielen.

Automatische Charakterlisten

Du möchtest wissen, welcher Avatar frei ist oder wie viele Schüler welche Klasse besuchen und welche Lehrerstellen frei sind? Und wie viele Vampire oder Werwölfe gibt es? Antwort geben die automatischen Charakterlisten. Zu den beiden wichtigsten zählen die folgenden:

Schüler nach Schulklassen|Avatarlisten
Alle Listen in Übersicht
Alternativ kannst Du auch dieses Auswahlfeld nutzen und direkt zu einer bestimmten Liste springen:

Deine Bewerbung

Zur Vorbereitung haben wir das Erstellen eines Steckbrief mit einer Videoanleitung für dich aufbereitet. Du kannst Deinen Steckbrief per Formular zum Ausfüllen erstellen oder mit eine etwas individuellere Gestaltung per HTML und CSS nutzen. Das Forum erstellt das Formular automatisch, sobald Du im Bewerbungsbereich auf "Neues Thema" klickst.

Automatische Playlisten

Heiß geliebt sind unsere automatischen Playlisten! Du musst bei uns keine Übersichten über Plays und Szenen führen (kannst es aber). Das übernimmt das Forum automatisch für Dich!

  • Remus Lupin

    Hat eine Antwort im Thema 1997.09.07 - Time to do something verfasst.
    Beitrag
    Er liest Bills Nachricht und seufzt danach Apportiert er zum .Grimmauldplatzes Nummer 12. Leise geht er Hinein und hört auch schon stimmen Leise schleicht er sich an und bleibt stehen er schmunzelt leicht“ hallo was hat der Tollpatsch wieder
  • Nymphadora Tonks

    Folgt nun Bill Weasley.
    Folgen
  • Nymphadora Tonks

    Hat eine Antwort im Thema 1997.09.07 - Time to do something verfasst.
    Beitrag
    (vom Handy aus)

    Als ich Bills Nachricht bekam, apparierte ich relativ schnell zum Grimmauldplatz Nummer 12 aber war drauf bedacht das ich nicht gesehen werde denn man weiß nie ob man verfolgt wird oder dergleichen, als ich mich dann vergewissert hatte,…
  • Bill Weasley

    Hat eine Antwort im Thema 1997.09.07 - Time to do something verfasst.
    Beitrag
    Ich war an diesem Tag auf der Arbeit auf eine seltsame Spur gekommen. Neuerdings fanden Geldmittel den Weg aus Verliesen. An sich war das nichts Ungewöhnliches. Doch es waren Gelder, die nicht von den Eigentümern der jeweiligen Verliese abgeholt…
  • Hermine Granger

    Hat eine Abwesenheit eingetragen.
    Abwesenheit
  • Bill Weasley

    Hat das Thema 1997.09.07 - Time to do something gestartet.
    Thema
    Edit: Uhrzeit nicht näher bestimmt, abends
  • Viktor Krum

    Hat die News Automatische Playlisten geschrieben.
    News

    Heiß geliebt, lang vermisst und endlich zurück: die automatischen Playlisten! Mehr erfahrt ihr hier!

  • Dean Thomas

    Folgen
  • Mia Davis

    Hat das Thema Mia Davis gestartet.
    Thema
    MIA DAVIS

    Muggel | Journalistin | GUT



    WHATEVER HAPPENS, I WILL NEVER GET RID OF YOU

    MUTTER: Samantha Davis, geb. Brown

    VATER: Jack Davis
    BRUDER: ----

    SCHWESTER: ----

    ANDERE VERWANDTE:
    Großeltern (mütterlicherseits): Margarete Brown, geb. Carter | Jacob Brown

Wichtige offene Buchcharaktere

Gryffindor

Seamus Finnigan, Parvati Patil


Ravenclaw

Roger Davis, Penelope Clearwater, Padma Patil, Anthony Goldstein, Terry Boot


Hufflepuff

Susan Bones, Ernie Macmillan, Zacharias Smith


Slytherin

Vincent Crabbe, Gregory Goyle


Professoren und Angestellte

Rubeus Hagrid


Orden des Phönix

Arthur, Molly und Percy Weasley, Aberforth Dumbledore, Oliver Wood


Dunkle Seite:

Peter Pettigrew


Ministerium

Dolores Jane Umbridge, John Dawlish


Weitere Gesuche findest Du hier. Teilweise ist der Account bei einigen Accounts vorhanden (u.a. Seamus Finnigan, Oliver Wood). Das Passwort kannst Du im Sekretariat anfragen.