Luna Lovegood - Relationships

Willkommen

Willkommmen am Hogwarts on Fire. Wir sind ein Harry Potter RPG Forum für Spieler ab 15 Jahren. Sieh dich ruhig um, bei Fragen helfen wir dir hier gerne weiter. Das beste ist, wir sind vollständig auf Smartphones, Tablets und Desktop ausgelegt, sodass du keine eigene App brauchst. Zur Vorbereitung haben wir das Erstellen eines Steckbrief mit einer Videoanleitung für dich aufbereitet.

Gesuche

Die neuesten/wichtigsten sind: Ron Weasley. Im Hogwarts on Fire werden verschiedene Schüler oder Familienangehörige und Gruppen gesucht. Bei Fragen zu den Gesuchen, sprecht uns an. Viele Dinge in unseren Gesuchen anpassbar sind. Sprecht uns an. Hier kommst Du direkt zu den Gesuchen aus den folgenden Gruppen:

Aktueller Plot:

Der Blutmond


Du willst einen Charakter erstellen und suchst Informationen, wer zum Beispiel Todesser oder wer ein Werwolf ist? Antwort geben unsere automatischen Listen:

Wichtige Links

Alle wichtigen Informationen für Neulinge:

Discord Server
Gäste fragen das Team
Video: Steckbrief erstellen Regeln Storyline
  • Luna Lovegood

    Schule & Haus: Hogwarts, Ravenclaw

    Klasse & Beruf: 5. Klasse, Schüler

    Gesinnung: gut

    Familie - Blut ist dicker als Wasser



    Mutter: Pandora Lovegood † Das Verhältnis bis zu ihrem Tod war sehr gut.

    VATER: Xenophilius Lovegood; Das Verhältnis ist eng, positiv und sehr harmonisch. Sie nimmt ihren Vater wie er ist!

    BRUDER: keine

    SCHWESTER: keine

    ANDERE VERWANDTE: keine

    VERLOBTE/R:

    EHEFRAU/-MANN:

    KIND:

    Meine geliebten Freunde...



    BEKANNTE:

    Skye Tompson

    Elanora Crawford

    Evangeline Preston

    Heathcliff Carrow jr

    Bailey Lincoln Graves

    Blaise Zabini

    Remus Lupin



    FREUNDE:

    GUTE FREUNDE:

    Nerida Crawford

    Avery Blake

    Ron Weasley



    BESTE FREUNDE:

    Du stinkst mir bis zum Himmel...



    UNBEKANNT:

    Charlie Weasley

    Cyan Lycano



    UNGEMOCHT:

    Jake Montessori

    Pansy Parkinson



    VERHASST:

    Ferlucy Malmortis



    VERFEINDET:

    Ich weiß nicht wo wir stehen...



    RESPEKTIERT: NOCH UNKLARE GEFÜHLE:

    SCHWÄRMEN FÜR:

    VERLIEBT SEIN:

    IN EINER BEZIEHUNG MIT:

    Wir waren einst ein Team...



    EHEM. FREUNDE:

    EHEM. PARTNER:

    EHEM. VERLOBTE/R:
  • huhu


    Meinst du Luna könnte Skye, eine Gryffindor aus der vierten kennen und wenn ja wie stehen die zwei zu einander?


    Ich glaube nicht, dass Luna etwas von meinen anderen beiden Charakteren in Harrys Zeit weiß bzw. kennt, das wären noch:


    Charlie Weasley, da kennt sie vllt seinen Namen und er hat vllt Ron mal über sie reden hören


    und Cyan Lycano


    LG Skye

  • was hättest du denn gerne für Nerida, Heath, Ferlucy, Bailey und Alithea? :D


    Nerida: Gute oder Beste Freunde?
    Heath: Bekannte?
    Ferlucy: Ungemocht, verhasst?
    Bailey. Bekannte/Freunde?
    Alithea: ungemocht?

  • Skye ist ziemlich frei von Vorurteilen ^^ noch ist sie nicht in der DA aber bin noch am überlegen, ob ich sie nicht im Inplay beitreten lasse, aber erst einmal muss sie das Thema leibliche Eltern für sich packen ^^


    Bekannte passt und mehr könnte man mal in einem Play sehen, hab nur im Moment keine Zeit ein neues aufzumachen :D

  • Nerida: Gute?
    Heath: Bekannte, aber mehr denke ich auch nicht.
    Ferlucy: Verhasst OK
    Bailey: Bekannte
    Alithea: Wieso ungemocht? :D Hätte sie jetzt als Bekannte stehen lassen zB


    Avery kann ich mir gut als Freundin vorstellen. Du entscheidest ob normal oder gute.


    Jake: Ist Jake so nett? Ich denke mal dass er wie einige andere Schüler einfach ignoriert, dass sie existiert - was meinst du? Eher tendenziell Ungemocht.


    Pansy: Ungemocht OK


    Elanora Bekannte?


    Evangeline: Bekannte? Luna ist sehr hilfsbereit, könnte ich mir bei einer neuen zumindest vorstellen

    Skye ist ziemlich frei von Vorurteilen ^^ noch ist sie nicht in der DA aber bin noch am überlegen, ob ich sie nicht im Inplay beitreten lasse, aber erst einmal muss sie das Thema leibliche Eltern für sich packen ^^


    Bekannte passt und mehr könnte man mal in einem Play sehen, hab nur im Moment keine Zeit ein neues aufzumachen :D

    Skye ist eingetragen :) Charlie habe ich erstmal wie Cyan bei Unbekannt eingetragen!

  • perfekt ^^ werde es auch bei mir so bald wie möglich eintragen

    :) lass dir Zeit!

    Blaise: Wieso Bekannte? Ist er so aufgeschlossen als Slytherin?


    Ron: Gerne Gute Freunde!


    Remus: Bekannte passt! :) Sie hat ihn gemocht!

  • Okay, super :)


    Blaise: Schon, ja. Seine Schwester war ebenfalls in Ravenclaw und er ist zb auch gut mit Heath befreundet - und er ist eigentlich nicht so der typische Slytherin, zumindest innerlich. :D Aber wie gesagt, ich bin offen für alles.

    Dann können sie gerne Bekannte sein!! Ich kenne mich leider mit dem Charakter Blaise gar nicht aus :D Gut dass du es sagst!

    Huch hat was gedauert..


    Avery: gerne gute Freunde.
    Jake: Okay, ungemocht nehme ich so.
    Elanora & Eve: Bekannte ist gut.


    Ich werds so eintragen :)

    Ich auch, oki doki :)

  • lol haha


    Ich kann dir Kazunari als freund anbieten
    Und Mieczyslaw steht heimlich auf Luna also weiss nicht wo oder ob du den zuordnen willst haha

  • Also bevor du den Chara erstellt hast, war davon nicht die Rede. Wir besprachen, dass Mieczy sie bisher noch nie angesprochen hat, weil er nicht mit ihr gesehen werden wollte, fand sie aber über das letzte halbe Jahr immer sympathischer und wollte sie nun kennenlernen.


    Ich wollte eigentlich keinen "Verfolger" oder "Stalker". Ich habe Luna erst seit ein paar Wochen und noch nicht mal mit anderen Buchcharas geschrieben. Damit bin ich nicht so einverstanden.

  • nagut Okey
    Was würdest du den davon halten wenn er sie nur aus dem Augenwinkel beobachtete hatte aber sie es nie wirklich mitbekommen hatte


    Auch nur in der DA und sonst in der schule fast garnicht


    Weisst du was ich meine? Sodass er halt wirklich nie mit ihr gesprochen hat, auch nicht unbedingt in ihrer Nähe war sondern sie nur bei der DA gesehen hat

  • Das klingt nach einem guten Kompromiss!


    Wir machen doch bald einen DA-Plot auf, in dem du mitspielst. Da kann Mieczy sie nach dem Training/Treffen ruhig kurz ansprechen und sie verabreden sich für Nachhilfe? Irgendwas wird dir schon einfallen, wieso sie ihn unbedingt treffen sollte. Oder weil ihm ein Tier aufgefallen ist und er würde gerne mehr darüber wissen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.