Beiträge von Harry Potter NPC

Willkommen

Willkommmen am Hogwarts on Fire. Wir sind ein Harry Potter RPG Forum für Spieler ab 15 Jahren. Sieh dich ruhig um, bei Fragen helfen wir dir hier gerne weiter. Das beste ist, wir sind vollständig auf Smartphones, Tablets und Desktop ausgelegt, sodass du keine eigene App brauchst. Zur Vorbereitung haben wir das Erstellen eines Steckbrief mit einer Videoanleitung für dich aufbereitet.

Gesuche

Die neuesten/wichtigsten sind: Ron Weasley. Im Hogwarts on Fire werden verschiedene Schüler oder Familienangehörige und Gruppen gesucht. Bei Fragen zu den Gesuchen, sprecht uns an. Viele Dinge in unseren Gesuchen anpassbar sind. Sprecht uns an. Hier kommst Du direkt zu den Gesuchen aus den folgenden Gruppen:

Aktueller Plot:

Der Blutmond


Du willst einen Charakter erstellen und suchst Informationen, wer zum Beispiel Todesser oder wer ein Werwolf ist? Antwort geben unsere automatischen Listen:

Wichtige Links

Alle wichtigen Informationen für Neulinge:

Discord Server
Gäste fragen das Team
Video: Steckbrief erstellen Regeln Storyline

    Harry James Potter

    Schule & Haus: Hogwarts, Gryffindor

    Klasse & Beruf: sechste Klasse

    Gesinnung: gut

    Familie - Blut ist dicker als Wasser



    Mutter: Lily Potter geborene Evans

    * 30. Januar 1960 † 31. Oktober 1981

    Lily war eine ziemlich freundliche Frau und Familie ging ihr über alles. Sie hat sich deshalb auch für ihren Sohn geopfert und ihm das Leben gerettet. Dennoch steckt in ihr ein richtiger Widlfang denn sie kann Ungerechtigkeiten und mobbereien nicht leiden und das trat besonders bei James zutage, da er immer nur auf Severus rumgehackt hatte weil dieser ein Freund von ihr war. Sie isthilfsbreit aber auch ziemlich jähzornig, wenn man ihr missfällt mit demVerhalten.

    VATER: James Potter,

    27. März 1960; † 31. Oktober 1981

    James war in seiner Schulzeit als ziemlicher Chaot bekannt. Zwar war er angesagt aber teilweise konnte er schon ziemlich gemein sein, denn er mobbte ständig solche wie Severus. Seinen Freunden gegenüber konnte man sich jedoch immer auf ihn verlassen. Er hat Temperament und ein gutes Stück Selbstvertrauen. Er war in Gryffindor und starb als Voldemort die Potters auslöschen wollte.

    BRUDER: Keine

    SCHWESTER: Keine

    ANDERE VERWANDTE: Familie Dursley – Surrey Ligusterweg – Die Dursleys sind ziemlich unfreundlich wenn es um Zauberei geht, auch wenn Dudley der jüngste mittlerweile etwas einsichtiger ist. Doch seine restliche Familie schätzt Harry immer noch nicht sehr.

    Sirius Black – Verstorben – Sirius ist ein ziemlicher Rumtreiber gewesen und ähnlich wie James ein ziemlicher chaot. Er war ziemlich selbstbewusst und ein richtiger Playboy. Streiche zu spielen war eines seiner Hobbies.

    VERLOBTE/R: Auch noch keine Verlobung ausgesprochen.

    EHEFRAU/-MANN: Noch keine

    KIND: Da seine Beziehung noch am Anfang ist, gibt es auch keine Kinder.

    Meine geliebten Freunde...



    BEKANNTE: Syri Brice Honeycutt, Gryffindor

    Harry kennt Syri bisher nur flüchtig, da sie im gleichen Haus wie er ist, doch deutlich jünger. Aber er findet sie ziemlich aufgeweckt und nicht auf den Mund gefallen. .

    Venus Arany, Lehrerin

    Harry weiß nicht wirklich, was er von der Arithmantik professorin halten soll. Da er keinen Unterricht bei ihr hat und sie auch sonst nicht näher kennengelernt hat.

    Jen Gamp

    NEUTRAL: Blaise Zabini

    FREUNDE: Ebony Selvyn, Hexe ehemalige Slytherin

    Mit Ebony hat Harry eine Freundschaft entwickelt, über die jedoch niemand wirklich bescheid weiß. Als die ältere noch in Hogwarts war, hat er sich trotz ihres Hauses ab und an mit ihr unterhalten, natürlich nur wenn keiner ihrer Klassenkameraden beider Seiten anwesend war. Nicht auszudenken was manche Mitschüler sagen würden oder gar denken, wenn sie wüssten dass die beiden Freunde sind. Doch Harry möchte auch nicht, das dies jemals ans Licht kommt, zumindestens nicht in solch unsicheren Zeiten wie den jetzigen.

    Viktor Krum

    Harry Respektiert den älteren, aufgrund seiner excellenten Fähigkeiten im Quidditch und versteht sich auch sonst recht gut mit den anderen, da sie beide fanatisch Quidditch ausüben.

    GUTE FREUNDE: Neville Longbottom, Gryffindor

    Die beiden Jungs verstehen sich ganz gut. Natürlich ist es niemals so eng wie zwischen Ron und Harry, doch der Potter würde sich auch keinen anderen Freundschaftskreis wünschen. Außerdem haben sie schon das ein oder andere erlebt. Vor allem als Umbrigde letztes Jahr aktiv war.

    Bill Weasley

    Harry sieht Bill als guten Freund, denn in den letzten Jahren hat er viel mit den Weasleys gemacht und er sieht ihn wohl teilweise auch als eine Art älteren Bruder an.

    Remus Lupin

    Er sieht Remus als einen guten Freund an, besonders weil dieser ihm schon soviel beigebracht hat und ihm macht es überhaupt nichts aus, das der andere ein Werwolf ist. Er findet es schade, dass Remus sich selbst so verachtet wegen seiner anderen Seite einmal im Monat.

    BESTE FREUNDE: Hermine Granger, Gryffindor

    Zu dieser klugen Hexe hat Harry ein gutes Verhältnis, denn ohne sie würde er wohl kaum noch leben. Ihr Wissen und ihre Freundschaft haben ihn schon durch manche Situation geholfen.

    Ronald Weasley, Gryffindor

    Harry und Ron sind allerbeste Freunde, schoin seit dem ersten Tag wurden diese beiden beste Freunde. Ron kann ihn dabei helfen auch mal etwas entspannt zu sein und nicht ständig zu grübeln, wie er es sonst machen würde.

    Du stinkst mir bis zum Himmel...



    UNBEKANNT: Terius Rosier

    UNGEMOCHT: Lianne Underwood, Slytherin

    VERHASST: Lucius Malfoy

    Dieser Mann ist Harry einfach nur verhasst, denn er kann überhaupt nicht gut mit dessen Ansichten und Art leben.

    VERFEINDET: Lord Voldemort, The Dark Lord alias Tom Riddle

    Harry und Voldemort sind Todfeinde seit Harry Mitglied in der Zauberwelt ist und eigentlich schon seit er auf der Welt ist. Immerhin hat Harry ihm zu verdanken, dass er als Waise bei Verwandten aufgewachsen ist, die ihn nicht gerade mögen und gut behandeln.

    Ich weiß nicht wo wir stehen...



    RESPEKTIERT: NOCH UNKLARE GEFÜHLE:

    SCHWÄRMEN FÜR:

    VERLIEBT SEIN:

    IN EINER BEZIEHUNG MIT: Ginny Weasley, Gryffindor

    Diese junge Dame hat das Herz des Auserwählten erobert. Er liebt sie wirklich sehr. Auch wenn es noch sehr neu für ihn ist, dass sie jetzt mit ihm zusammen ist. Er hat manchmal noch seine Zweifel ob er genug für sie ist. Vor allem weil er sie immer in Gefahr bringt durch seinen Kampf gegen Voldemort.

    Wir waren einst ein Team...



    EHEM. FREUNDE:

    EHEM. PARTNER:

    EHEM. VERLOBTE/R: