Der Tag, an dem sich alles veränderte ... oder, wie Harry Potter scheiterte

  • Das zweite Schuljahr war für Harry Potter und seine Freunde nicht weniger aufregend, als das erste, doch der letzte Kampf in der Kammer des Schreckens verlangte ihm alles ab. Was wäre, wenn er in dieser Nacht gescheitert wäre? Was wäre, wenn er verloren und Voldemort gesiegt hätte?


    Ich suche nach Freiwilligen für verschiedene "Was wäre wenn..." Plays, die sich genau darum drehen.


    Anfangsszenario ist:

    Harry Potter ist in der Kammer gestorben, Ginny hat ihr Leben gelassen und die 16-jährige Version von Voldemort ist zu wahrem Leben erwacht.


    Wie geht es dann weiter? Wie reagiert die magische Welt auf diese Nachricht?


    Wer Lust und Interesse daran hat, diese Idee weiterzuspinnen ist herzlich dazu eingeladen, allerdings ist es leider aus gegebener Ausgangssituation nicht möglich, dass Harry und Ginny mitmachen können. Entschuldigt, aber ihr seid ja tot :3


    Grüße

    Voldemort


    Lord Voldemort

  • Da das scheinbar noch für Verwirrung sorgt, hier nochmal für alle die Lust hätten:


    Alles ist ab dem Stand von Film/Buch Kammer des Schreckens, euer Char ist auf dem Stand den er da hatte und ab da geht es für alle auch weiter, nur sind Harry Potter und Ginny Weasley tot.

    Wäre euer Char also zu dem Zeitpunkt 23 Jahre, dann ist er das auch. Nur Voldemort kommt als 17 Jähriger zurück.


    Ihr dürft auch gerne Plays ohne Voldy aufmachen in dem Bereich. Wie reagiert ihr auf den Tod von Harry und Ginny? Wie geht es für euch ab da weiter?

Neueste Inplaynews und Plotplays

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schüler Lehrer, Zauberer und Muggel sind auf der Suche

      • Viktor Krum
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      116
    1. Erstklässlerin sucht nach Kontakten 2

      • Liana Filch
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      683
      2
    3. Viktor Krum

    1. 2023.12.31 - Der Silvester-Plot

      • Viktor Krum
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Ein Kampf für Gerechtigkeit?

      • Natalja Stoikowa
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      188
    1. Ein bisschen Nervenkitzel oder doch lieber ganz zahm? 1

      • Valorie Moreau
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      303
      1
    3. Bredica Krum (Corev)

Neueste Gerüchte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!