Sisterschaftkriterien

    • Offizieller Beitrag

    Für eine Sisterschaft mit unserem Forum gelten neben den Partnerschaftskriterien folgende Anforderungen:


    • Wir benötigen einen Button in der Größe von 88 (Breite) x 31 (Höhe) Pixel. Wir geben euch ebenfalls einen zur Einbindung auf eurer Startseite/bzw. Forumhauptseite. Wir positionieren euren Button ebenfalls auf diese Art.
    • Wenn ihr mehr über unser Inplay wissen möchtet, lasst es uns wissen. Wir besprechen gern individuell, wie wir zusammenkommen können. Dabei gilt stets, dass die Forderungen/Ideen beidseitig erfüllt werden sollten. Wenn jemand Einblicke ins Inplay haben möchte, sollte er diese im gleichen Maße auf der eigenen Plattform erlauben ;) Ihr könnt hier im Forum oder auch via Discord (über Viktor Krum (HoF)#0507) Kontakt aufnehmen.
    • Optional - das Gesuch des Monats: Wir stellen euch einen Thread zur Verfügung, in dem ihr einmal pro Monat eines eurer Gesuche posten könnt. Diese Gesuche bleiben in dem Thread (vorerst). Unser eigenes Gesuchesystem ist ein anderes ;) Wenn ihr dies in Anspruch nehmt, möchten wir selbiges bei euch dürfen ;) Dafür könnt ihr zu uns Kontakt aufnehmen, wenn ihr ein Gesuch habt und uns den Code zukommen lassen (sofern es HTML & CSS ist). Dieser wird in der Regel binnen 48 Stunden umgewandelt. Dieses Vorgehen machen wir einerseits aus Sicherheitsgründen so, andererseits beherrscht unsere Software die Darstellung am Smartphone und Tablet und dafür sind nicht alle Codes aus dem Storming Gates ausgelegt. Da wir aber alles nutzen möchten, was unsere Software kann, passen diesen Code ggf. entsprechend an und lassen euch die Änderungen gern zukommen, sofern ihr interessiert seid. Von den Änderungen sind nur kleine Endgeräte betroffen. Die Desktop-Darstellung bleibt unberührt!

    Viele Grüße

    das Team des Hogwarts on Fire

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Neueste Inplaynews und Plotplays

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schüler Lehrer, Zauberer und Muggel sind auf der Suche

      • Viktor Krum
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      118
    1. Erstklässlerin sucht nach Kontakten 2

      • Liana Filch
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      701
      2
    3. Viktor Krum

    1. 2023.12.31 - Der Silvester-Plot

      • Viktor Krum
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Ein Kampf für Gerechtigkeit?

      • Natalja Stoikowa
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      190
    1. Ein bisschen Nervenkitzel oder doch lieber ganz zahm? 1

      • Valorie Moreau
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      306
      1
    3. Bredica Krum (Corev)

Neueste Gerüchte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!