Die unverzeilichen Flüche

Neuer Plot: Blutmond

Wir bringen einen neuen Plot - habt Spaß mit dem Blutmond.

CSS Grid
Das Hogwarts on Fire

Willkommmen am Hogwarts on Fire. Wir sind ein Harry Potter RPG Forum für Spieler ab 15 Jahren. Sieh dich ruhig um, bei Fragen helfen wir dir hier gerne weiter. Das beste ist, wir sind vollständig auf Smartphones, Tablets und Desktop ausgelegt, sodass du keine eigene App brauchst.

Zur Vorbereitung haben wir das Erstellen eines Steckbrief mit einer Videoanleitung für dich aufbereitet. Mehr Informationen zu uns findest Du hier.

Gut zu wissen:

Gesuche

Die 3 neuesten/wichtigsten sind: Hermine Granger Ginny Weasley, Ron Weasley
Im Hogwarts on Fire werden verschiedene Schüler oder Familienangehörige und Gruppen gesucht.

Hier kommt ihr direkt zu den Gesuchen aus den folgenden Gruppierungen.:


Bei Fragen zu den Gesuchen, sprecht uns an.

Die unverzeihlichen Flüche

Wer beherrscht den Todesfluch Avada Kedavra, den Imperiusfluch oder den Folterfluch Cruciatus? Diese Flüche werden in Hogwarts nicht gelehrt, wohl aber in Durmstrang. Es ist sehr selten, dass Schüler diese Flüche beherrschen. Die Anwendung einer dieser Flüche bedeutet ein Ticket nach Askaban, das Zauberergefängnis. Auroren erhalten in Ausnahmesituation die Erlaubnis für den Einsatz dieser Flüche. Todesser hingegen scheren sich kaum darum. 1