Accountswitch einrichten - so geht es

Accountswitch einrichten - so geht es

Wenn Du mehr als einen Charakter spielst, musst du dich bei uns nicht ständig ein- und wieder ausloggen. Stattdessen kannst du mit dem Accountswitch die Accounts deiner Charaktere verbinden. Hast Du gerade einen Zweitcharakter registriert, gib dem Team bescheid, dann schalten wir Dir diese Funktion schon vor dem WOB frei. Dies handhaben wir aus Sicherheitsgründen auf diese Weise. In Kürze haben wir hierzu auch noch ein Video. Es folgt eine schriftliche Anleitung:

Schritt 1

Klicke auf Deinen Avatar am Desktop oder Smartphone. Anschließend klickst Du auf "Verlinkte Accounts"


Schritt 2 - Logindaten verknüpfen

Du kannst nun den gewünschten Account hinzufügen. Gib den Benutzernamen und das Passwort ein.

Schritt 3 - Weitere Accounts verbinden

Du gelangst zur Übersicht, aller verlinkten Accounts. Bitte geh noch zu den weiteren Accounts und verlinke dort ebenfalls Deinen neuen Account

New rumors