Letzte Aktivitäten

  • Mark Sean O'Neill

    Hat das Thema 1997.11.11 - There is horrible fog gestartet.
    Thema
    Es war ein kalter Novembermorgen, nass, kalt und ekelig. Aber es half nichts. Ich musste vor die Tür. Wenn ich ehrlich war, freute ich mich trotzdem, denn an diesem freien Tag konnte ich meinen Hintern wieder für mehrere Stunden in den Stall bewegen.…
  • Natalja Stoikowa

    Hat das Thema 1997.11.12 - Bad Omen gestartet.
    Thema
    Der Tag war bereits zur Hälfte um und Natalja hatte ihn recht produktiv verbracht, wie sie fand. Zunächst hatte sie zwei Stunden mit den vierten Klassen gehabt und war dann zum Mittagessen gegangen, wo sie sich ein wenig mit Tiberius unterhalten hatte.…
  • Viktor Krum

    Hat eine Antwort im Thema Loup Lestrange (unfertig) verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen :) kein Ding passiert. Manchmal beißen einen dann die besten Ideen kenn ich aus dem Job und Hobby.

    Ich überlege auch grad noch mal denk aber das ich heute abend oder morgen mit einer Idee kommen kann ;)

    Viele Grüße Viktor Krum Admin
  • Loup Lestrange

    Hat eine Antwort im Thema Loup Lestrange (unfertig) verfasst.
    Beitrag
    Hey!
    Ja, mitten in der Nacht komme ich mal zur Ruhe, um zu antworten XD sorry.
    Also für den Anfang würde ich es gerne mit Mark Sean O'Neill probieren, der klingt interessant!
    An meinen Steckbrief arbeite ich noch weiter.
  • Lord Voldemort

    Hat eine Antwort im Thema Ein Treffen mit dem Dunklen Lord? verfasst.
    Beitrag
    Ich suche für Voldi noch ein Play, ich weiß, das ist nicht so einfach, aber ich würde mich freuen ^^
  • Viktor Krum

    Hat eine Antwort im Thema Loup Lestrange (unfertig) verfasst.
    Beitrag
    Huhu Loup ;)

    Ich kann grad noch nicht viel dazu sagen aber kommt demnächst. Zum Probeplay kann ich dir folgende Charaktere bieten. Da bleibt dir die Wahl:

    Viktor Krum
    Minerva McGonagall
    Bill Weasley
    Albus Dumbledore
    Vitali Vulkanow Treiber der bulgarischen…
  • Liana Filch

    Reaktion (Beitrag)
    Was könnte ich hier reinschreiben?
  • Loup Lestrange

    Hat das Thema Loup Lestrange (unfertig) gestartet.
    Thema
    Was könnte ich hier reinschreiben?

Neueste Gerüchte