Beiträge von Lianne Underwood

    Das Ron ein Softie ist wissen die Slytherins schon lange, oder wieso musste eigentlich immer Granger ihm den Arsch retten? Aber ein Frauenversteher? Wohl eher nicht, hatte er jemals eine Beziehung? Das wäre ja so als ob ein Blinder einem die Farben des Regenbogens erklären möchte. Ich glaub dem Gerücht kein bisschen.

    Eigentlich sind wir ja in einer Zeit in dem es für Schüler nichts zum Lachen gibt. Im Buch wird ja von düsteren Zeiten, Foltermethoden und Unsicherheiten gesprochen, so dass ja Schüler sogar in den Raum der Wünsche gezogen sind.
    Ich denke da wäre doch eine "Lustige" Unterrichtsstunde in Benehmen doch ganz interessant. Mit den beiden Hilfslehrern Carrow und sonstigen Todessern welche dem jungen Gemüse Anstand und Ordnung beibringen würden. Vielleicht ja auch mit der lieben Bellatrix Lestrange in Verkleidung um sich um die Bestrafung zu kümmern. Das soll ja nicht stümperhaft gemacht werden.

    Ort: Große Halle
    Teilnahme: Alle Schüler

Neueste Gerüchte