Beiträge von Roya Graham

    (Roya lief recht lustlos in Richtung des verbotenen Waldes. Sie hatte von Anfang an etwas gegen diese Aktion gehabt, aber die betroffenen Schüler hatten es dennoch getan und waren nun im Wald verschwunden. Die rothaarige Schottin seufzte, kam zum angegebenen Treffpunkt ihrer Gruppe und fand dort eine weitere Rothaarige vor, die ihr durchaus bekannt vorkam. Zwar hatte sie jetzt länger nichts mit ihr zu tun gehabt, aber dennoch erinnerte sie sich an Elaine. "Ah, du auch hier." Sie nickte Elaine halbherzig zu, blieb dann stehen und betrachtete die dicht wachsenden Bäume. "Schon irgendwie seltsam, dass wir die jetzt suchen sollen, obwohl der Wald für uns als verboten gilt." Ihr war es sowieso schon immer ein Rätsel gewesen, warum man den verbotenen Wald als Strafe nutzte. Hier gab es jedoch mal nicht wenige Kreaturen, die einem nach dem Leben trachteten und sie hatte wirklich keine Lust einem dieser zu begegnen. "Wusstest du, dass es das Gerücht gibt, dass ein Muggelauto im Wald leben soll? Es fährt darin herum und verschreckt wohl öfter die Spinnen und Zentauren." Ihr Blick veränderte sich ein wenig, wurde einen Deut interessierter. Vielleicht sahen sie es heute Nacht, wenn sie Glück hatten. Allerdings konnten sie, wenn es schlecht lief, auch ein paar Spinnen antreffen.

    Das warten nervte Roya, es fehlten noch ein paar Schüler, die eigentlich zu ihrer Gruppe gehörten. Zumindest hatten die Lehrer sie in Gruppen eingeteilt und sie nicht einzeln losgeschickt, aber ob das was half, wenn ihnen eine Horde Acromantula gegenüber stand, fraglich. Wie gerne würde sie jetzt in ihrem warmen Bett liegen, selig schlafen und von Karamellkuchen träumen, aber nein, hier stand sie, in der Kälte und Dunkelheit. Mehr zu sich selbst, wisperte sie dann, "Die können sich gehörig etwas anhören, wenn wir sie finden." Sollten sie die Schüler überhaupt finden, wer wusste schon, wo sie waren oder wie tief sie in den Wald vorgedrungen waren.)


    (Wird ignoriert um das Play weiter zu nutzen :))



    Die Macht der Todesser über Hogwarts scheint nun keine Geflüster mehr zu sein. Voldemort persönlich war im Schloss und der hakennasige Verräter wurde als Todesser geoutet.

    Es ist an der Zeit, die DA neu zu sortieren und uns gegen die Todesser zu wehren! Steht auf, erhebt euch gegen das Regime der dunklen Magie. Dumbeldores Armee erwartet euch. Wir bieten jedem Zuflucht, der sie benötigt ... außer den Slytherins, ihr müsst euch erst als vertrauenswürdig beweisen.


    Ideen dazu:


    1. Auch die Rebellion braucht Nahrung


    Der Raum der Wünsche lässt keine Wünsche offen, doch wie steht es ums Essen? Irgendwie scheint das nämlich gerade knapp zu werden. Es braucht also mutige Freiwillige, die für ihre Kameraden auf Essensjagd gehen, doch Obacht ... die Wege zur Küche sind weit und seit Voldemorts Besuch erfolgen vermehrt Kontrollen durch die Gänge, oder sind das da hinten vielleicht Spinnen?


    2. Ein Carrow kommt selten allein


    Amycus Carrow hat schlechte Laune und lässt diese an unschuldigen Erstklässlern aus? Nicht mit mir, denkt ihr euch und eilt den armen Kindern zu Hilfe. Blöd nur, wenn Alecto um die Ecke kommt. Was nun? Auf sie mit Gebrüll oder doch lieber Rückzug und Kopf einziehen?


    Dies sind nur zwei Ideen zu dem Thema, gerne könnt ihr auch andere Plotideen dazu einbringen ;)


    Grüße Roya

Neueste Gerüchte