Hufflepuffs - wenn die Dachse die Erde neu ordnen

Miss Sparkling Star – 16 Jahre, Name und Avatar unbekannt (freiwählbar. Wieder frei)

Blonde Haare und ein strahlendes Lächeln, das eine Reihe von perlweißen Zähnen entblößt: Das sind die Markenzeichen der jungen Teenagerin. Ihre Mutter ist eine Hexe, ihr Vater dagegen ist ein Muggel und soll angeblich dem Adelsgeschlecht entstammen. Ob da etwas dran ist, weiß sie aber nicht (diesen Umstand könnt ihr gern ändern). Sie gibt viel auf ihre Abstammung, denn sie hatte begonnen zu recherchieren und entdeckte, dass auch die Familie ihres Vaters Verbindungen zur Magie hatte. Adel? Magie? Das passt zusammen? Vielleicht! Vielleicht geht sie sogar auf eine fast ausgestorbene Linie zurück. Viele würden denken, sie passt am besten nach Slytherin, wie ihre Vorliebe für Mode und gutes Aussehen sowie eine gewisse Arroganz vermuten lassen. Aber sie hat das Herz am rechten Fleck und tief in ihrem Herzen schlummert ein echt goldiger Hufflepuff. Tierliebe ist hier ein Schlüssel dazu...


Eine liebe Freundin ist Miss Political Correctness (siehe nächstes Gesuch)

Miss Political Correctness, 16 Jahre

Deine Eltern sind beide Muggel und in der Politik tätig und bekleiden hohe Regierungsposten. Vielleicht ist einer sogar als Diplomat tätig (damit kannst Du eine Kultur deiner Wahl auf die britische treffen lassen). So ist es kein Wunder, dass der jungen Dame politisches Gespür mit der Muttermilch eingeimpft wurde. Das nutzt sie auch immer wieder in der magischen Welt und sie stört sich an verschiedenen, veralteten Denkweisen in der magischen Welt. Die Reinblutideologie ist da nur der Anfang. Selbiges gilt wohl dem Mobbing, welches gegenüber Minderheiten wie Werwölfen stattfindet. Doch nach außen hin versucht sie so zu tun, als ob es ihr egal sei, um sich von ihren Eltern abzugrenzen. Reizt man sie, kommen aber ihre wahre Natur und Gesinnung schnell hervor.


Mr. Ich-will-nur-Quidditch-spielen - 15-16 Jahre


Schule, wofür braucht man das denn nur? Quidditchspielen ist das einzige Ziel des jungen Mannes. Er betätigt sich daher natürlich auch in der Mannschaft seines Hauses (die Position darfst Du Dir aussuchen). Darunter leiden natürlich auch die Schulleistungen, aber dank seiner Freunde konnte er bisher bestehen und so sieht er seine Karrierepläne nicht gefährdet.

4. Meira Lee - 15-16, Jahre, - zurückhaltender, kleiner Sonnenschein (reserviert)

Bemerkung: Bruder Freddie Lee am Board - für Forenanfänger gut geeigneter Charakter


Meira ist Halbblut, die Halbschwester von Freddie Lee (am Board) und ist klug, zurückhaltend und ein kleiner Sonnenschein. Die Beziehung zu ihrem etwa zwei Jahre älteren Bruder (inzwischen 18 Jahre) ist gut und sie können einander relativ häufig sehen, denn er ist ebenso ein Hufflepuff. Sie sieht stets das Gute im Menschen und lässt sich nicht durch die öffentliche Meinung beeinflussen. Daher ist es auch kein Wunder, dass sie nur wenig auf Klatschzeitungen wie die Hexenwoche gibt.


Meira über die Beziehung zu Freddie: Freddie ist ein toller Mensch. Er ist von Grund auf ehrlich und könnte keinem wirklich was zu Leide tun. Auch keiner Spinne, obwohl er solche Tiere unglaublich hasst. Zwar kann er sie anfassen, aber es muss nicht unbedingt sein und dann ekelt er sich immer noch tagelang danach. Er ist ein Familienmensch und würde, wenn er könnte sein ganzes Leben lang nur Familienabende oder Nachmittage veranstalten. Freddie ist ein sehr bescheidener Mensch und rückt nur ungerne in den Mittelpunkt. Aber er ist sehr zuverlässig und zielstrebig. Hat er sich etwas in den Kopf gesetzt, dann möchte er es unbedingt durchziehen und tut alles dafür, sein Ziel zu erreichen. Aber er kann auch so unheimlich kompliziert sein und dann verstehe ich ihn immer nicht. Dann hat er wieder so abstrakte Gedanken im Kopf und bis auf Daddy kapiert dann immer keiner, was genau er eigentlich von einem will.


Weiteres kann gern mit der Spielerin von Freddie Lee/Charlie Weasley besprochen werden.



Charakter im Forum reservieren
Frage im Forum stellen
Fragen im Discord-Chat stellen

Neueste Gerüchte