Persönliche Manager für Quidditchspieler

Sportmanager bzw. persönliche Agenten stehen für die Quidditchspieler, die dies möchten zur Verfügung oder arbeiten für einen Verein. Da wir inzwischen fünf aktiv bespielte Quidditchspieler haben, lohnt es sich, hier neue Gesuche zu erstellen :) Wir sind in der Gestaltung offen - egal ob männlich oder weiblich.

Folgende Spieler haben wir:

SpielerPositionAlter in JahrenMannschaftenBemerkung
Callaghan RedmondTreiber und neuer Kapitän33Caerphilly CatapultsCallaghan arbeitet nebenbei Lehrer in Hogwarts für Besenflugstunden
Tizian Grunchar (Geborener Potter, Onkel von Harry Potter!)Hüter32Caerphilly CatapultsTizians Agent heißt William (oder Wechsel?)
Gylfi AnderssonJäger18Caerphilly CatapultsDer junge Andersson ist noch völlig neu im Profisport und geht parallel zur Schule. Damit hat er etwas mit dem Sucher Viktor Krum gemein, der im letzten Schuljahr seinen Schulabschluss nachgeholt hatte. Nun hat er bestanden.
Viktor KrumSucher22Caerphilly Catapults, bulgarische NationalmannschaftSpielt auch in Großbritannien
Vitali VulkanowTreiber23Caerphilly Catapults (vor kurzem gewechselt von den Ballybats Castles), bulgarische Nationalmannschaftlebt in Großbritannien, spielt auch für Bulgarien

Was darfst Du verändern?

Wir möchten Dir möglichst viel Freiheit in der Gestaltung geben. Du kannst Dich voll austoben :) ! Gegebenenfalls betreust Du auch mehr als einen Spieler. Die Caerphilly Catapults stellen gerade die gesamte Mannschaft um, um die Tornados vom Thron zu stoßen und den Meisterschaftstitel zu erringen. Wir spielen zu Band 7, aber die Szene soll weiterhin bestehen bleiben und spielen. Damit weichen wir bewusst vom Buch ab.


Charakter im Forum reservieren
Frage im Forum stellen
Fragen im Discord-Chat stellen

Neueste Gerüchte