Marek Iwanowa

Gesucht: Marek Iwanowa (Vorname veränderbar)

Alter: um die 20, nicht älter als 24


Zu der gesuchten Person:

Marek ist Claras jüngerer Bruder. Aufgewachsen unter der strengen Hand des Vaters, der ihn als einzigen Erben sieht. In der Kindheit war das Verhältnis zwischen Clara und ihrem Bruder sehr harmonisch. Doch im Laufe der Zeit, der immer häufigeren Trennung und Einfluss des Vaters wechselte Sympathie bald zu Abneigung. Je älter der Junge wurde, umso mehr faszinierte ihn die dunkle Seite der Magie. Letztendlich entschied sich Marek dazu, Anhänger von Voldemort zu werden. Um sich zu beweisen, brachte Marek Clara um. (weitere Informationen findest du in Claras Steckbrief)



Zu suchenden Person:

Clara ist die ältere Schwester von Marek. Zum jetzigen Zeitpunkt glaubt Marek er habe seine Schwester getötet, weiß aber nicht, dass diese als Vampir wieder auferstanden ist. Trotz dass Clara weiß, dass Marek ihr Mörder ist, liebt sie ihren Bruder noch immer. Ihr Wunsch ist es, ihn von der dunklen Seite wieder zurück zu holen. Wie sich diese Geschichte gestaltet, kann im Spiel entstehen.



Avatar: Bin ich ziemlich offen :)


Solltest du Fragen haben, kannst du mich gerne anschreiben Ansonsten hoffe ich auf Interessenten :)


Liebe Grüße

Clara Iwanowa / Hermine Granger


Charakter im Forum reservieren
Frage im Forum stellen
Fragen im Discord-Chat stellen

Neueste Gerüchte