Slytherins - Listige Schlangen gesucht

Mr.-oder-Miss-I’m-too-sexy-for-this-world – 16 Jahre / reinblütig

Du entstammst einem der ältesten, magischen Geschlechter der britischen, magischen Gesellschaft und legst dementsprechend Wert auf Stil sowie gutes Aussehen. Doch so ganz willst Du nicht nur die Erwartungen Deiner Familie erfüllen, sondern lieber Kapital aus dem guten Aussehen schlagen und das Leben genießen. Du kannst Dir das Geschlecht selbstverständlich aussuchen. Allerdings wartet hinter der Fassade noch ein Geheimnis, dass niemand ahnen soll: denn in Wahrheit ist Dein Charakter adoptiert!

Mr. Ehrgeiz-hätte-ich-erfunden-wenn-es-das-Wort-nicht-gäbe

Du hattest bis vor kurzem ein besonderes Ziel: Der Politiker beste Deines Hauses zu werden und eine internationale Karriere zu starten. Zwar sehen Dich die anderen gerne als Träumer, was Dir eine schwierige Position bei manchen anderen Hausgenossen einbringt. Andere wiederum bewundern dich dafür umso mehr – hoffentlich? Doch vor kurzem hast Du erkannt, eine politische Karriere ist doch nicht das Gros der Dinge.

Freundschaft ist alles?

Das ist alles nicht real, oder? Freundschaft. Wer braucht das schon? Du bist zwar im Hause Slytherin, aber so richtig wohl fühlst DU Dich auch nicht. Stattdessen sind hier Tradition besonders festgefahren, die sich als überholt erweisen, wenn es gilt, eine Gesellschaft fortzuentwickeln. Doch wie kannst Du bei dem Prozess helfen? Du willst ebenso zu einer neuen Welt beitragen und hast einen dringenden Durst, Dich zu beweisen. Doch Du hast ein kleines Geheimnis, das in Slytherin vielleicht sogar gefährlich sein könnte: Du bist muggelgeboren! Autsch?!


Charakter im Forum reservieren
Frage im Forum stellen
Fragen im Discord-Chat stellen

Neueste Gerüchte