Zwillinge im Doppelpack - Loki der Spieler und Aura die Heilerin

Loki Bennet – der Spielerische

Loki ist 21 Jahre alt, Jahrgang 1975, Halbblut, und wohnt derzeit in London. Der ehemalige Gryffindor versucht sein Glück als recht erfolgreicher Jäger. Er machte schon von klein auf seinem Namen alle Ehre. Er spielt gern Streiche, haut andere in die Pfanne und nutzt so ziemlich jede Gelegenheit, um andere zum Lachen zu bringen. Er kann aber auch sehr ernst sein, zeigt einen starken Beschützerinstinkt und läuft mit dem Kopf voran in die Gefahr. Manche würden ihn als übermütig oder auch arrogant bezeichnen, aber das ist er eigentlich nicht. Er zeigt nur nicht gern seine Schwächen. Er liebt es, auf dem Besen zu sitzen, den Wind in den Haaren zu spüren und das Gefühl von Freiheit.


In seiner Kindheit hat er sich viel an seinen Vorbildern orientiert. Diese waren neben seinem Vater vor allem die Großen in den Nationalmannschaften, denn seine Mutter konnte nur wenig Liebe geben. Liebe hat er sich dann auf andere Art und Weise geholt. Wirklich stolz ist er darauf heute nicht mehr. Sein fester Bezugspunkt ist seine Schwester Aura. Sie sind Zwillinge und er weiß es sehr zu schätzen, dass sie ihm in ihrer Kindheit oft den Rücken gedeckt hat. Zwar hat er auch sie nicht vor seinen Streichen verschont, wurde aber sehr körperlich, wenn jemand anderes es bei ihr versuchte.

Für dich wichtig

Loki ist der Zwillingsbruder von Aura Bennet. Gern kannst du ihn charakterlich weiter ausbauen, schau jedoch, dass es einigermaßen kompatibel ist

Aura Bennet – Heilerin mit Herz

Aura (Halbblut) ist die 21-jährige Zwillingsschwester des Spielers Loki Bennet und besuchte im Gegensatz zu ihrem Bruder das Haus Ravenclaw. Zudem fühlte sie sich als Heilerin berufen. Zudem ist sie Mitglied des Ordens des Phönixes. Sie ist hilfsbereit, liebevoll, klug und manchmal etwas zurückhaltend. Mitunter kann sie sich aber auch als sehr stur erweisen und das muss sie als Heilerin auch. Doch hin und wieder steht sie sich selbst im Weg, wird wütend und streitsüchtig, trotzt ihres ausgeprägten Harmoniebedürfnisses.

Familienhintergrund der Bennets

Die Mutter Madonna Bennet ist eine Wicca-Hexe. Das heißt, sie würde sich zwar als Hexe bezeichnen, kann jedoch keine echte Magie praktizieren, denn sie ist ein Muggel. Die Beziehung zu ihren Kindern ist gut, obwohl sich die Tochter hin und wieder für ihre Mutter schämt. Der Vater Anton ist hingegen tatsächlich ein Zauberer und als Auror für das Ministerium tätig. Zudem ist da noch der 11-jährige Jupiter, Nachzügler und Küken der Familie. Die Erstklässlerin aus Hufflepuff ist besonders verträumt und möchte später etwas mit magischen Tierwesen machen.

Achtung

Der Charakter Aura wurde schon einmal bespielt und es handelt sich um ein Konzept, dass eine unserer Userinnen entwickelt hatte und das wir weitergeben dürfen ;)


Charakter im Forum reservieren
Frage im Forum stellen
Fragen im Discord-Chat stellen

Neueste Gerüchte