Chor

Storyline

Herbst, 1997: Lord Voldemort ist an der Macht. Er agiert nicht länger im Geheimen, sondern tritt immer öffentlicher auf, versetzt Zauberer und Hexen in Angst und Schrecken. Angriffe auf Muggel, Halbblüter finden vermehrt statt. Die Winkelgasse wird nach und nach unsicherer. Des nächtens ist die Einkaufsstraße für das magische Volk gewiss kein sicherer Ort mehr. Die Angst, Todessern zu begegnen ist viel zu groß. Obwohl das Zaubereiministerium dem düsteren Treiben hilflos gegenüber steht, hat Lord Voldemort den Zenit seiner Macht noch nicht erreicht. Viele aus der magischen Bevölkerung erinnern sich trotzdem seiner schrecklichen Taten und leben in Angst vor ihm. Alle? Nicht alle! Der Orden des Phönix ist aktiv und tritt dem dunklen Lord mutig entgegen!

Zur Storyline
Herzlich Willkommen

Willkommen am Hogwarts on Fire. Erlebe fantastische, magische Abenteuer mit anderen Usern. Wir sind für User ab 15 Jahren offen und verfügen über einen FSK18 Bereich.
Plots

Wir haben nun auch noch Plots, in denen die magische Welt auf die der Muggel trifft - inklusive Todesser & Co!

Zum gemischten Plot

Plots für die magische Welt

Zum magischen Plot

Zu den Schülerplots

Team

  • Viktor Krum
  • Draco Malfoy
  • Charlie Weasley
  • Severus Snape
  • Elaine de Lafayette
  • Sibyll Trewlaney
  • Lord Voldemort

Frag das Team!

Wetter im Inplay

Im September ist das Wetter in Großbritannien eher kühl, verregenet und die Temperaturen betragen durchschnittlich zwischen 10 °C und 18 °C. Die Wassertemperatur liegt bei 16 °C. Mutige gehen da bestimmt noch schwimmen. Vereinzelt kommen auch Sonnentage vor.

Links

Bewirb Dich!

Zu allen Gesuchen

Discord Chat (aktualisiert)

Regeln

Plays aller Deiner Charaktere

Niemand singt im Chor.

New rumors