Mystic Cataclysm [Partneranfrage]

  • Gegrüßt Hogwarts on Fire! Ich bin Pluto von Mystic Cataclysm, ein frisch eröffnetes RPG Forum auf der Suche nach Anschluss, und wollte mal fragen ob ihr Lust auf eine Partnerschaft hättet?

    Wir sind ein old-school RPG Forumieren Forum im High Fantasy Genre und bräuchten noch ein paar Mitglieder, die Spaß an kreativer Charaktererstellung haben und auch außerhalb vom RP chatten und Freundschaften schließen wollen.


    Wir würden uns über eine Zusage freuen und wünschen ansonsten noch einen schönen Abend :)

    Für mehr Infos, hier noch ein Link zu unserem offiziellen Datenblatt.


    Liebe Grüße, Pluto

    ----------------------------------------------------

    Storyline:

    Es war ein heißer Sommertag in der kleinen Stadt Edelburg. Die pralle Mittagssonne ließ die Adeligen in ihre schattigen Häuser flüchten und die Marktschreier an ihren Ständen schwitzen. Doch abgesehen vom Wetter, war es ein Tag wie jeder andere. Wirklich niemand hätte vorhersehen können, was an diesem Tag geschehen würde...

    Scheinbar aus dem Nichts erschienen dunkle Sturmwolken über der Stadt. Nicht einmal ein Wind hatte ihr Kommen angekündigt.
    Die Wolken aus lila und schwarzer Watte sammelten sich am Himmel in Sekundenschnelle. Dann, plötzlich teilten sich die Wolken und ein greller Strahl schmetterte ins Herzen des königlichen Schlosses wie ein gigantischer Hammer. Der Impakt brachte die Erde zum Beben und war gefolgt von einer Kraftwelle, welche reihenweise Bauern zu Boden warf.
    Während des Chaos bildete sich um ganz Edelburg eine merkwürdige Wand und sie wuchs immer höher und höher, bis sie sich schließlich über den Wolken zu einer Kuppel verschloss.

    Genauso schnell, wie die Katastrophe geschehen war, war sie auch vorbei. Das Schloss lag in Schutt und Asche und der König wurde vom Strahl direkt ausradiert. Nur wenige schafften es aus den Trümmern lebend zu entkommen.
    Was den Rest der Bewohner anging, sie waren in Schock, manche auch verletzt von fliegenden Steinen oder der Kraftwelle. Doch vor allem waren sie verwirrt. Sind wir gefangen? Was ist passiert? Haben wir die Götter verärgert?...

    Innerhalb weniger Tage, machten sich die ersten Veränderungen bemerkbar. Am Anfang dachten manche sie wären krank und würden vor lauter Trauma schon halluzinieren. Doch mit der Zeit wurde der Fakt immer klarer: die Menschen, sie mutierten. Als ob der Himmelsschlag nicht genug gewesen wäre, fingen sie nun auch noch an komische Eigenschaften und sogar magische Fähigkeiten zu entwickeln. Selbst die Welt um sie herum veränderte sich.
    Aus dem Getümmel heraus bildeten sich sehr bald eine Bande von Wilden und eine Gruppe religiöser Fanatiker.
    Was mit Edelburg in der Zukunft passieren wird...? Das ist noch unklar. Doch eins steht fest - es wird nie mehr so sein wie vorher.


    Eckdaten:

    Mittelalter Fantasy RPG

    FSK 16+

    Ortstrennung

    Mindestpostinglänge 70 Wörter



    >> Zum Forum <<

Neueste Inplaynews und Plotplays

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schüler Lehrer, Zauberer und Muggel sind auf der Suche

      • Viktor Krum
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      148
    1. Erstklässlerin sucht nach Kontakten 2

      • Liana Filch
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      822
      2
    3. Viktor Krum

    1. 2023.12.31 - Der Silvester-Plot

      • Viktor Krum
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Ein Kampf für Gerechtigkeit?

      • Natalja Stoikowa
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      207
    1. Ein bisschen Nervenkitzel oder doch lieber ganz zahm? 1

      • Valorie Moreau
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      335
      1
    3. Bredica Krum (Corev)

Neueste Gerüchte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!