Beiträge von Lord Voldemort

    Das zweite Schuljahr war für Harry Potter und seine Freunde nicht weniger aufregend, als das erste, doch der letzte Kampf in der Kammer des Schreckens verlangte ihm alles ab. Was wäre, wenn er in dieser Nacht gescheitert wäre? Was wäre, wenn er verloren und Voldemort gesiegt hätte?


    Ich suche nach Freiwilligen für verschiedene "Was wäre wenn..." Plays, die sich genau darum drehen.


    Anfangsszenario ist:

    Harry Potter ist in der Kammer gestorben, Ginny hat ihr Leben gelassen und die 16-jährige Version von Voldemort ist zu wahrem Leben erwacht.


    Wie geht es dann weiter? Wie reagiert die magische Welt auf diese Nachricht?


    Wer Lust und Interesse daran hat, diese Idee weiterzuspinnen ist herzlich dazu eingeladen, allerdings ist es leider aus gegebener Ausgangssituation nicht möglich, dass Harry und Ginny mitmachen können. Entschuldigt, aber ihr seid ja tot :3


    Grüße

    Voldemort


    Lord Voldemort

Neueste Gerüchte