Pansy Parkinson

Über Pansy Parkinson

Pansy Parkinson gehört dem Haus Sltyherin an und besucht die 7. Klasse. Manche finden sie schön, andere mögen ihr mopsähnliches Gesicht schon vom weiten nicht. Das könnte aber auch an ihrer hämischen, schadenfreudigen Art liegen. Wann immer anderen Mitschülern ein Missgeschick passiert, oder sie bemerkt, dass man diese einfach ärgern kann, ist sie vorne mit dabei. Pansys Lieblingsopfer sind Erstklässler, scheue Hufflepuffschüler oder Ron Weasley, Neville Longbottom, Harry Potter oder Hermine Granger.

Doch was steckt hinter Persönlichkeit? Ist da noch mehr, wenn jemand tiefer gräbt und sich von der äußeren Fassade nicht abschrecken lässt? Kann jemand die Vorurteile gegenüber muggelgeborenen Mitschülern beiseiteschieben? Zumindest gibt sie immer vor, auf ihre Reinblütigkeit stolz zu sein und das sollte sie wohl auch, schließlich gehört ihre Familie zu den letzten 28 reinblütigen Zaubererfamilien Englands. Ihren Eltern und anderen Verwandten ist fast nichts wichtiger als der Erhalt dieses Titels, daher haben diese Werte ihre Kindheit besonders geprägt. Allerdings hat die junge Parkinson auch ihren eigenen Kopf. Wird sie in Zukunft dabei bleiben und ihre Eltern und deren Meinung unterstützen? Vielleicht gibt ihr auch gerade die Beziehung zwischen Draco Malfoy, ihrem reinblütigen Freund aus dem Hause Syltherin, und Hermine Granger, einer muggelstämmigen Hexe aus Gryffindor, zu denken.

Desto mehr Zeit vergeht, desto mehr wird klar, dass sich auch die Schüler früher oder später entscheiden müssen auf welcher Seite sie stehen. Wird Pansy die Gedanken ihrer Familie teilen und sich eventuell sogar den Jungtodessern anschließen? Sicherlich könnte sie, wenn sie sich gut anstellt, eines Tages zu den Lieblingen des dunklen Lords gehören. Doch die junge Hexe könnte ihrer Familie auch den Rücken zukehren und sich der anderen Seite anschließen. Auch wenn sie vermutlich nie zu Harrys Freunden zählen wird, könnte sie dennoch erkennen, dass es hinderlich ist sich immer Gedanken über den Blutstatus machen zu müssen und sie so auf Dauer nicht glücklich wird. Wie Pansy sich letztlich entscheidet in deinen Händen. Wir möchten lediglich, dass sie eine interessante Persönlichkeit bekommt, in welche Richtung diese auch gehen mag.

Was den Avatar angeht, hast du ebenfalls eine Wahl. Es kann natürlich Scarlett Byrne sein, die die junge Hexe auch in einigen der Filme dargestellt hat. Wenn dir diese Wahl nicht gefällt, kannst du uns natürlich auch ein anderes Gesicht zu der Hexe vorstellen. Schön wäre es, wenn es bei den braunen Haaren bleiben, sodass sie zu der Beschreibung im Buch passt.


So registrierst Du Dich mit Deinem Smartphone, Tablet oder Laptop:

Externer Inhalt youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Charakter im Forum reservieren
Frage im Forum stellen
Fragen im Discord-Chat stellen

Neueste Gerüchte