Katie Bell - eine flotte Jägerin

Über Katie Bell - Account zur Weitergabe vorhanden

Du bist Katie Bell, eine Quidditch-begeisterte (Ex-)Gryffindor. Du wurdest im letzten Schuljahr angegriffen und verbrachtest infolgedessen einige Zeit im Hospital. Es obliegt Dir nun den Schulabschluss nachzuholen oder schon die Welt der Erwachsenen unsicher zu machen. Beide Möglichkeiten stehen Dir offen und Du darfst es selbst entscheiden ;) Wir möchten Dir hier nichts vorschreiben.


Du hast ein gutes Herz, bist lebenslustig, neugierig und vielleicht in diesem Sinne auch etwas naiv. Was nicht ist, kann ja noch werden. Doch was steckt noch in Dir? Baue diesen Charakter gerne noch weiter aus, wir freuen uns, auf Deine Interpretation der gefürchteten Gryffindor Jägerin!

Deine Entwicklung im Forum

Du kannst eventuell schon als Jägerin für die Caerphilly Catapults spielen. Diese stellen gerade ihre Mannschaft um und das alte Team wird aufgelöst. Es gibt nur noch eine Position in der ersten Mannschaft des Vereins. Hier wärst Du die einzige Frau in der Mannschaft. Deine Mitspieler sind:


  • Thomas Grunchar (Potter), Hüter, 32 Jahre - kommt von den Tutshill Tornados, auch als Zu-Null-Hüter bekannt
  • Gylfi Arnarsson, Jäger, 17 Jahre, 7 Klasse Slytherin - einer der wenigen, die Schule und Profisport verbinden, genauso wie Viktor Krum es tat
  • Marcus Flint, Jäger, 22 Jahre - startete seine Karriere nach der Schule als Jäger
  • Callaghan Redmond, Treiber, 33 Jahre - er ist der einzige aus der alten Mannschaft und auch als Besenfluglehrer
  • Vitali Vulkanow, Treiber, noch 23 Jahre - kommt von den Ballybats Castles, spielt auch für die bulgarische Nationalmannschaft
  • Viktor Krum, Sucher, 21 Jahre - wechselt von den Vrasta Vultures, spielt für die bulgarische Nationalmannschaft mit Vitali

Unter Umständen kannst Du auch schon beides versuchen ;) Aber Achtung, so etwas ist sehr anstrengend und schwierig. Diesem Druck halten nur die allerwenigsten stand. Wir freuen uns auf Dich.


Charakter im Forum reservieren
Frage im Forum stellen
Fragen im Discord-Chat stellen

Neueste Gerüchte