Lavender Brown

Über Lavender Brown

Du bist Lavender Brown, eine junge Hexe aus dem Hause Gryffindor, die durch ihre Herzensgüte aber auch Naivität sich besonders hervortut. Du besuchst die 7. Klasse. Wahrsagen ist eine Kunst, die du sehr verehrst. So warst du auch im vergangenen Schuljahr sehr betroffen, als Professor Sybill Trelawney von Professor Umbridge gefeuert wurde. Zunächst hattest du das geglaubt, was der Tagesprophet über Harry Potter und Professor Dumbledore schrieb, dies ließ kaum ein gutes Haar an den beiden. Doch schnell konntest du vom Gegenteil überzeugt werden und du tratest der Dumbledores Armee bei. Außerdem hast du noch einen älteren Bruder der gerade die Schule abgeschlossen hat und ebenfalls gesucht wird.

Du kannst diesen Charakter gerne weiter ausbauen und uns beispielsweise an ihrem Liebesleben teilhaben lassen.

Charakter im Forum reservieren
Frage im Forum stellen
Fragen im Discord-Chat stellen

Neueste Gerüchte