Play erstellen

Liebe Community,

leider gibt es immer wieder falsch eröffnete Plays, daher hier noch einmal eine Erinnerung: Achtet beim Play erstellen stets darauf, im Titel = Thema das Play wie folgt anzugeben:

JJJJ.MM.TT - Euer Playname

Ein Beispiel:

1997.07.02 - Das Leben ist sinnlos ohne Ziegen und Käse.

• JJJJ steht für das Jahr
  • MM für den Monat 01 - 12
  • TT für den Tag.

Dieses Play findet also am 02. Juli 1997 statt. Das Feld Playtitel kann dann ohne Datum sein: Das Leben ist sinnlos ohne Ziegen und Käse

So werden die Playlisten korrekt dargestellt und können sich nach Datum sortieren.

Vielen Dank für eure Mithilfe :)

Euer Team vom Hogwarts on Fire

• Pansy sucht ein Pair, das in der Lage ist, sie auf die gute (oder bessere) Seite zu ziehen! Nachdem Pansy ja schon auf der Dunklen Seite steht und von dieser sicher nicht überzeugter wird, als sie es schon ist, bleibt ja nur die eine Richtung xD

Ideal wäre jemand, der nicht allzu empfindlich ist, hartnäckig verfolgt, was er will (da Pansy weder Menschen noch Gefühle sonderlich mag und es erst einmal schwer machen wird) und eine gewisse Dreistigkeit besitzt, um Pansy aus dem Konzept zu bringen.

Offen bin ich für alle Geschlechter, sollte die Person kein Mann sein, kommt aber natürlich noch die Schwierigkeit von Pansys konservativer Erziehung hinzu, die überwunden werden muss.

• Pansy sucht ein Pair, das in der Lage ist, sie auf die gute (oder bessere) Seite zu ziehen! Nachdem Pansy ja schon auf der Dunklen Seite steht und von dieser sicher nicht überzeugter wird, als sie es schon ist, bleibt ja nur die eine Richtung xD

Ideal wäre jemand, der nicht allzu empfindlich ist, hartnäckig verfolgt, was er will (da Pansy weder Menschen noch Gefühle sonderlich mag und es erst einmal schwer machen wird) und eine gewisse Dreistigkeit besitzt, um Pansy aus dem Konzept zu bringen.

Offen bin ich für alle Geschlechter, sollte die Person kein Mann sein, kommt aber natürlich noch die Schwierigkeit von Pansys konservativer Erziehung hinzu, die überwunden werden muss.

Verstehe ich das richtig. Du möchtest den Char "Pansy" zu einer Person erspielen die auf der guten Seite steht (gegen das Böse), ihre Konservative Sicht niederlegt und ihr beibringen Gefühle und Menschlichkeit zu lernen, richtig? Zwar bin ich jemand also auch mein Char der Menschen immer helfen möchte und das beste in diesen sieht jedoch habe ich aktuell mit mir selbst zu tun, weil ich Inplayprobleme erstmal lösen muss. Zudem ist mein Char Lehrer und muss Neutral bleiben. Deshalb weiß ich nicht ob das überhaupt möglich wäre, selbst wenn ich meine Probleme beseitigt habe.

Freundlicher Gruß
    Simon :)

• So ungefähr, ja xD

Ja, ich denke, eine Lehrperson wäre auch nicht das Richtige, weil damit dann ja nochmal ganz eigene Probleme einhergehen würden, und um sie auf die gute Seite zu ziehen, wäre das glaube ich nicht geeignet.

So hab ich es vermutet ;) , hab leider keine weitere ID zur Verfügung. Aber falls du mal Interesse an einem Play mit mir hast, melde dich bei mir. Ich denke sinnvoller wäre es in naher Zukunft, weil ich erstmal meine Inplayfehler bekämpfen muss ;) .

Viel Glück bei der "Playpartnersuche"

Freundlicher Gruß
    Simon :)

Newest Inplaynews

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Pair gesucht 5

• Pansy Parkinson
    2. Replies
      5
      Views
      1k
      5
    3. Simon Georg Kolbe

1. Jemand Lust? 32

• Susan Ronan
    2. Replies
      32
      Views
      4.3k
      32
    3. Susan Ronan

1. Wer suchet der findet?

• Lucinda Grey
    2. Replies
      0
      Views
      953
    1. Friends? 5

• Eric James
    2. Replies
      5
      Views
      1.5k
      5
    3. Lianne Underwood

1. Eine verlorene Seele sucht 4

• Lasarina Bozanova
    2. Replies
      4
      Views
      1.8k
      4
    3. Lasarina Bozanova

New wanted Charas

Viktor Krum
Viktor Krum
Viktor Krum
Viktor Krum

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!