Abebi sucht Playpartner

Play erstellen

Liebe Community,

leider gibt es immer wieder falsch eröffnete Plays, daher hier noch einmal eine Erinnerung: Achtet beim Play erstellen stets darauf, im Titel = Thema das Play wie folgt anzugeben:

JJJJ.MM.TT - Euer Playname

Ein Beispiel:

1997.07.02 - Das Leben ist sinnlos ohne Ziegen und Käse.

• JJJJ steht für das Jahr
  • MM für den Monat 01 - 12
  • TT für den Tag.

Dieses Play findet also am 02. Juli 1997 statt. Das Feld Playtitel kann dann ohne Datum sein: Das Leben ist sinnlos ohne Ziegen und Käse

So werden die Playlisten korrekt dargestellt und können sich nach Datum sortieren.

Vielen Dank für eure Mithilfe :)

Euer Team vom Hogwarts on Fire

• Abebi Keita ist psychologische Beraterin, wohnt noch nicht so lange in London und kennt darum auch noch nicht so viele Personen dort.

Sie würde unglaublich gerne einmal Hogwarts sehen/besichtigen.

Die Afrikanerin ist sehr quirlig und munter, liebt Schokoladenkuchen, sie ist neugierig und man kann ihr alles erzählen.

Ideen habe ich gerade keinen besonderen. Außer vielleicht jemand, der sie mal mit nach Hogwarts nehmen könnte?

Vielleicht aber auch ein Katzenliebhaber, oder Animagus wie sie, mit dem sie sich über Katzen und Co. unterhalten kann.

• Meine Suche ist aktuell.

Abebi ist seit September 97 in London und macht die Stadt unsicher.

Sie kann sowohl von Zauberern, als auch von Muggeln als psychologische Beraterin zugezogen werden. Zusätzlich kann sie auch an einen Psychologen vermitteln, wenn der Kunde das wünscht oder es notwendig wird. Denn inzwischen kennt sie einen sehr guten Psychologen in Großbritannien, der selbst Zauberer ist.

Aber auch außerhalb ihres Berufes kann Abebi eine gute Unterhalterin und Freundin sein, also keine Scheu! :)

• Hallo, ich bin derzeit nicht so flott mit Beiträgen.

Wenn dich das nicht stört, können wir gerne eine Szene starten.

An was hast du denn thematisch und örtlich gedacht, hast du da eine Idee?

• In diesem Fall bitte einmal meinen ersten Beitrag hier in diesem Thema lesen.

Abebi ist weder Schülerin, noch hat sie sonst irgendwie Zugang zur Schule.

Da dein Charakter noch nicht angenommen wurde, müsstest du da ohnehin noch warten bis er angenommen wird. :)

Newest Inplaynews

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Pair gesucht 5

• Pansy Parkinson
    2. Replies
      5
      Views
      1k
      5
    3. Simon Georg Kolbe

1. Jemand Lust? 32

• Susan Ronan
    2. Replies
      32
      Views
      4.3k
      32
    3. Susan Ronan

1. Wer suchet der findet?

• Lucinda Grey
    2. Replies
      0
      Views
      954
    1. Friends? 5

• Eric James
    2. Replies
      5
      Views
      1.5k
      5
    3. Lianne Underwood

1. Eine verlorene Seele sucht 4

• Lasarina Bozanova
    2. Replies
      4
      Views
      1.8k
      4
    3. Lasarina Bozanova

New wanted Charas

Viktor Krum
Viktor Krum
Viktor Krum
Viktor Krum

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!