Wie ihr helfen könnt beim Übertragen der Daten

  • Hey zusammen :)


    wer sich traut, mir zu helfen kann sich gern bei mir melden. Nennt mir dann ein konkretes Play, das ihr haben wollt und ich kann euch einen direkten Export aus der Datenbank zusenden. Das ist dann im puren Code gehalten. Auch eure Steckbriefe kann ich euch so wieder zusenden. Die Formulare für die Steckbriefe sind wieder da und ebenso die Playformulare. An der Stelle bitte achtet dann auch auf die korrekte Formatierung der Plays.


    Im Titel soll es so heißen:


    1996.10.10 - Playittel


    KEIN! 1996. Okt. 10 oder sonst so ein Schmarrn ;) NUR und AUSSCHLIEßLICH im Format JJJJ.MM.TT


    Später im Formular fragen wir noch einmal das Datum ab und da dann bitte so:


    10.10.1996


    Auf diese Weise sind die Playlisten später in der Lage, die Plays KORREKT zu sortieren. Die Playlisten werden zurückkommen. Da muss zum Glück nichts in der Codierung geändert werden.


    Damit bewaffnet könnt ihr das Play mit euren Accounts selbst kopieren. ;) Dann geht es etwas schneller. Aber dafür brauche ich ungefähre Angaben, was im Titel stehen könnt oder wann in etwa das Play anfing. Oder auch WO ein Play stattfand (also welcher Ort).


    Für die gesamten Was wäre wenn Plays wird es evtl. etwas einfacher.


    Viele Grüße

    Viktor Krum Admin

Neueste Inplaynews und Plotplays

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schüler Lehrer, Zauberer und Muggel sind auf der Suche

      • Viktor Krum
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      134
    1. Erstklässlerin sucht nach Kontakten 2

      • Liana Filch
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      768
      2
    3. Viktor Krum

    1. 2023.12.31 - Der Silvester-Plot

      • Viktor Krum
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Ein Kampf für Gerechtigkeit?

      • Natalja Stoikowa
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      198
    1. Ein bisschen Nervenkitzel oder doch lieber ganz zahm? 1

      • Valorie Moreau
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      323
      1
    3. Bredica Krum (Corev)

Neueste Gerüchte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!