Selma Dremitrsco (Name veränderbar) - Vampirin, Mentorin

Gesucht wird: Selma Dremitrsco (Name veränderbar)


Zu der gesuchten Person:

Selma ist Meistervampirin, daher gibt es keine Altersangabe. Um unter den Menschen nicht als Vampir aufzufallen, arbeitet Selma als Wahrsagerin (auch dies kann geändert werden)

Wie Selma sonst ihr Leben gestaltet, kannst du ganz nach deinen Wünschen niederschreiben. Ich bin da sehr offen.


Die Beziehung zu Clara:

Selma hat Clara in einen Vampir verwandelt. Besondere Gründe gab es dafür nicht. In Claras Steckbrief steht lediglich, dass Selma die junge Frau nicht sterben lassen wollte. Durch die Verwandlung sind die Beiden miteinander verbunden, zudem "trainiert" Selma ihren Schützling, um in der neuen Rolle zurechtzukommen. Ob es "nur" bei einem Schüler/Meister Verhältnis bleibt oder eine feste Freundschaft entsteht, würde ich noch offen lassen.



Avatar: Bin ich offen :)

Sonstiges: Bezüglich Selmas vampirischen Fähigkeiten lasse ich dir freie Entscheidung.

Lediglich eine Absprache mit den Admins, dass der Charakter nicht overpower wird :)



Ich freue mich, wenn es Interessenten gibt

Liebe Grüße Clara Iwanowa / Hermine Granger


Charakter im Forum reservieren
Frage im Forum stellen
Fragen im Discord-Chat stellen

Neueste Gerüchte