Bis dass der Tod euch scheidet ...?

Über dich


Du bist ein loyaler Todesser, hast eine recht typische Laufbahn dafür hingelegt und konntest dich bisher eigentlich nicht über dein Leben beklagen. Heirat gehörte bis dato nicht in deine Zukunftsplanung und wäre nicht dein Vater, ebenfalls ein Todesser, wäre das wohl auch so geblieben. Über deinen Kopf hinweg wurde entschieden, dich mit der Todesserin Mila Petrova zu verheiraten. Deine zukünftige Braut weiß dabei genauso wenig wie du, von ihrem Glück.


Aussehen


Du bist ein gar nicht so unansehnlicher junger Mann, mit braunen Haaren, hellen Augen und einem charmanten Lächeln. Deine Körpergröße überragt so manch anderes Wesen und du musstest dir schon früh Witze darüber anhören. Doch du tust auch etwas für deinen Körper, früher im Quidditchteam, bist du auch heute noch fit, um deinem Beruf nachkommen zu können. Doch obwohl du nicht schwach bist, hat dein Körper schon so manches ertragen müssen, Narben zeugen von deinem Kampf.


Charakter


Du bist der ausgeglichene Typ, so schnell bringt dich nichts aus der Fassung. Ein Fels in der Brandung könnte man sagen. Doch du wurdest auch mit Humor gesegnet und einem für einen Todesser untypisch, recht modernen Weltbild. Für dich gehört die Frau nicht an den Herd oder muss die Kinder hüten. Du willst keine Dienerin, du möchtest eine gleichberechtigte Partnerin, die dir auch den Rücken stärkt und Loyalität ebenso wie du großschreibt. Loyal bist du durch und durch. Auch wenn man es dir nicht ansieht, bist du ein großer Verfechter der magischen Welt und es nervt dich, immer alles im geheimen Tun zu müssen. Du willst, dass die Zauberer und Hexen sich frei ausleben können, keine Angst davor, sich verstecken zu müssen. Von deiner zukünftigen Frau erwartest du daher die gleiche Hingabe. Und auch wenn du ausgeglichen und fast schon friedvoll bist mit deinen Liebsten, bei Muggeln zeigst du keinerlei Mitgefühl. So manche Seele hat durch deine Hand schon den Weg ins Himmelreich angetreten.


Anschluss


Du hättest zahlreiche Möglichkeiten, um direkt anfangen zu können. Neben den Todessern und deiner zukünftigen Frau Mila Petrova, würdest du auch ihre Familie größtenteils kennenlernen. Dazu gehören:

- Natalja Stoikowa (leibl. Mutter von Mila, bespielt)

- Tiberius Nott (Stiefvater von Mila, reserviert)

- Theodore Nott (Stiefbruder von Mila, bespielt)

- Vitali Vulkanow (leibl. Bruder von Mila, bespielt)

- Vladimir Ryerson (leibl. Bruder von Mila, bespielt)

- Parvel Stoikowa (leibl. Bruder von Mila, ungespielt)


Für Fragen kannst du dich jederzeit bei Lord Voldemort und/oder Mila Petrova melden.

Kommentare

Neueste Gerüchte