Rückblick - Was ist im Schuljahr 1996/1997 passiert?

    • Offizieller Beitrag

    Zusammenfassung des Hogwarts on Fire

    Es war ein turbulentes Jahr geworden, in dem Harry Potter, Hermine Granger, Ron Weasley, Draco Malfoy und viele andere mehr als nur ein Abenteuer erlebten. Auch Albus Dumbledore, Severus Snape und Minerva McGonagall hatten einige Erlebnisse, die garantiert keine Langeweile aufkommen ließen. Dies trifft natürlich auch auf zahlreiche weitere Charaktere des Forums zu.

    Was bei uns anders läuft als in den Büchern:

    Achtung, wir haben einige Dinge anders erspielt, als sie in den Büchern stattfinden. Unser RPG startete zu Band 6. Alle Veränderungen sind bei uns logisch erspielt und begründet. Dahinter steckt realtechnisch zum Teil jahrelange Arbeit. Bitte bedenkt, dass wir im Jahr 2014 gegründet wurden. ;)

    1. Hermine und Draco sind ein Liebespaar, das jedoch grade aus Sicherheitsgründen in Trennung lebt. Zudem ist Hermine schwanger. Dieser Plot wurde zu Beginn des Forums im November 2014 angelegt. Die beiden waren im Verlauf immer wieder zusammengekommen aber auch getrennt.
    2. Albus Dumbledore lebt noch - wir haben einen Plot, in dem erspielt wurde, wie er überleben konnte. Einen Oneshot haben wir auch: ALBUS DUMBLEDORE LEBT - ONESHOT - TIME TO DIE OR TO ESCAPE (( wird neu verlinkt ))
    3. Viktor Krum hatte zu Band 6 seinen Schulabschluss nachgeholt. Die Spielerin ging hierbei von einem sehr ehrgeizigen jungen Mann aus. Zudem forderte die internationale Quidditchkommession einen echten Schulabschluss. Als Trimagischer Champion hatte er den zunächst nicht abgelegt. Im Jahr darauf weigerte er sich, Durmstrang erneut zu besuchen (Band 5).

    Muss ich alle Plays nachlesen um mitmachen zu können?

    Nein, Du musst nicht alles erst nachlesen. Wir haben hier einige Zusammenfassungen für Dich aufbereitet und einen generellen Rückblick gibt es auch. Wenn Dir das noch nicht reicht, sprich uns an. Wir helfen Dir gerne weiter.

    Erläuterungen zu den einzelnen Kurzzusammenfassungen der Charaktere:

    Es folgen die verkürzten Zusammenfassungen der verschiedenen Charaktere sowie die Verlinkungen zu den einzelnen Charakteren, wenn schon Zusammenfassungen bestehen. Diese kurzen Texte haben keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit und es steht jedem Spieler frei, noch einmal eine weitergehende Zusammenfassung zu schreiben und Aspekte daraus hier aufnehmen zu lassen 😉 Schreibt zu diesem Zweck bitte das Team an. Eine erweiterte Zusammenfassung könnt ihr zudem direkt unter eurem Steckbrief posten. Bitte bedenkt, bei diesen hier gezeigten Zusammenfassungen müssen wir alles sehr kurzhalten und dabei fallen Aspekte natürlich flach. In euren eigenen charakterspezifischen Zusammenfassungen könnt ihr auch mehr ausführen. Es ist damit eine Zusammenfassung der Zusammenfassungen, auf denen die neu ergänzte Storyline basiert. Dabei können auch nicht alle Charaktere namentlich mit allen Wendungen und Erlebnissen berücksichtigt werden.


    Nicht alle Charaktere sind hier Teil der Zusammenfassungen, da sie zu kurz bespielt sind. Wir möchten


    Um die hier gezeigten Zusammenfassungen für die Charaktere zu lesen klickt bitte auf "Spoiler anzeigen".

    Aiden Macmillan

    Albus Dumbledore

    Alexander Moore

    Aurelion Luxor Verkura

    Bredica Krum (Corev)

    Bellatrix Lestrange


    Charlie Weasley

    Caitlyn Silver

    Clair McMester

    Callaghan Redmond

    Ciel Phantomhive

    Draco Malfoy

    Elenia Heartfire

    Forsythe Kavannagh

    Fleur Delacour

    Freddie Lee

    Filius Flitwick

    Ginny Weasley

    Harry Potter

    Hermine Granger

    Lucius Malfoy

    Louis de Point du Lac

    Lasarina Bozanova

    Langley Redmond

    Lord Voldemort

    Minerva McGonagall

    Madame Pomfrey

    Nadya Valeria Romanowa

    Narcissa Malfoy

    Ron Weasley

    Ruskin Bozanova

    Severus Snape


    Sibyll Trewlaney

    Viktor Krum

    '

Neueste Inplaynews und Plotplays

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schüler Lehrer, Zauberer und Muggel sind auf der Suche

      • Viktor Krum
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      141
    1. Erstklässlerin sucht nach Kontakten 2

      • Liana Filch
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      796
      2
    3. Viktor Krum

    1. 2023.12.31 - Der Silvester-Plot

      • Viktor Krum
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Ein Kampf für Gerechtigkeit?

      • Natalja Stoikowa
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      202
    1. Ein bisschen Nervenkitzel oder doch lieber ganz zahm? 1

      • Valorie Moreau
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      329
      1
    3. Bredica Krum (Corev)

Neueste Gerüchte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!