Ein Treffen mit dem Dunklen Lord?

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    Ich hatte eine spontane Idee und wollte wissen, ob jemand Lust hätte, daran mitzuwirken. Gern können es mehrere sein.


    Grundidee

    Voldi war einst der junge, hübsche Tom Riddle, Nachfahre von Slytherin selbst und überaus charmant und einnehmend. Ich würde gerne im "Was wäre wenn" ein Play starten, wo es um die Anfänge der Todesser geht.


    Inhalt

    Es ist das Jahr 1940, Tom ist 14 Jahre alt und im 4 Jahrgang von Slytherin. Er hat die ersten um den Finger gewickelt und ganz allmählich entwickelt sich daraus eine Gruppe. Wir würden dann einfach sehen, wie es das alles sich weiter entwickelt und wie aus Tom der Dunkle Lord wurde.


    Idee

    Ich würde gern auf der Seite der Sympathisanten von Tom mit der Story bleiben. Sprich, ja es waren sicherlich nicht alle von ihm so begeistert, aber der Haupttonus sollte die positive Zustimmung für Voldi bleiben und keine, "Wir verändern die Zukunft - Story".


    Teilnehmer

    Ihr könnt gerne mitmachen, auch mit Chars, die vllt erst viel später geboren wurden. Das ist ja das Gute am was wäre wenn. Einzig beachtet dabei, dass sich die Story im Jahr 1940 befindet und die Uhren da noch anders tickten. Ebenfalls weiß niemand, was einmal aus Tom werden könnte ;)

    Keiner kommt aus der Zukunft!


    Falls ihr Lust habt meldet euch gerne bei mir, ich würde mich freuen ^^

Neueste Inplaynews und Plotplays

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schüler Lehrer, Zauberer und Muggel sind auf der Suche

      • Viktor Krum
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      141
    1. Erstklässlerin sucht nach Kontakten 2

      • Liana Filch
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      793
      2
    3. Viktor Krum

    1. 2023.12.31 - Der Silvester-Plot

      • Viktor Krum
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Ein Kampf für Gerechtigkeit?

      • Natalja Stoikowa
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      201
    1. Ein bisschen Nervenkitzel oder doch lieber ganz zahm? 1

      • Valorie Moreau
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      328
      1
    3. Bredica Krum (Corev)

Neueste Gerüchte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!