2023.09.20 - Blacklist

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Community,


    die letzte Blacklist ist dank des Softwareupdates etwas länger her, da wir danach mit der Wiederherstellung der Plays beschäftigt waren. Dieser Prozess dauert aus verschiedenen Gründen noch an und aus Fairness euch gegenüber hatten wir die Blacklist daher einige Zeit lang ausgesetzt. Zudem wussten wir bei einigen von euch von privaten Problemen oder anderen Situationen. Aktuelle Abwesenheiten habe ich an der Stelle ausgeklammert oder ich wusste von Abwesenheiten innerhalb der letzten Zeit und davor wurde regelmäßig gepostet.


    Jetzt aber kommt diese Blacklist zurück. Folgende User stehen da drauf. In diesem Fall sortieren wir angesichts des langen Zeitraums etwas strenger:

    Kurzfristige Rückmeldungen

    Folgende User/Charaktere bitten wir sich binnen 7 Tagen - bis zum 28.09.2023 beim Team zu melden, ob sie überhaupt noch Interesse haben. Zu diesen Usern haben wir aktuell keinen Kontakt auf irgendeine Art herstellen können. Anderenfalls löschen oder geben Charaktere frei (Gesuche und Buchcharaktere) wir nach dem 28.09.2023:

    • Blaise Zabini
    • Bill Weasley (der Vollständigkeit halber, sehr wahrscheinlich gebe ich an der Stelle ab, leider den Bezug verloren)
    • Charlie Weasley (alle Charaktere)
    • Catherine Bennet
    • Dean Thomas/Seamus Finnigan
    • Daphne Greengrass
    • Eustache Mallory
    • Euphemia Tribe
    • Evelyn Lightwood
    • Naeva Ravenforth
    • Nymphadora Tonks
    • Terry Boot

    Normale Blacklist

    Folgende User landen auf der Blacklist haben aber Zeit bis zur nächsten, um zu posten. Zu diesen Usern konten wir auf irgendeine Art Kontakt herstellen. Bitte beachtet, dass evtl. Plays noch bei euch auf wartend stehen. In diesem Fall gebt gern dem Team bescheid ;) Evtl. finden wir auch gemeinsam Potenzial für eine weitere Szene!


    • Catherina Diara Lioness
    • Clair McMester
    • Duncan Winchester
    • Eileen Snape NPC (allerdings evtl. grade nicht benötigt)
    • Elenia Heartfire
    • Eric James
    • Lasarina Bozanova
    • Louis de Point du Lac und Bredica Krum Corev
    • Mila Petrova
    • Graham McGregor und Ruskin Bozanova
    • Isugei Haruna
    • Ron Weasley
    • Rubeus Hagrid
    • Severus Snape

    Zum Hintergrund der Entstehung sowie aktueller Herausforderungen

    Diese neue Blacklist zu erstellen war an dieser Stelle schwieriger, da die Wiederherstellung der Plays die Daten scheinbar verfälscht und hier Wissen nötig ist, ob es sich um zurückgeholte Szenen handelt oder dies aktuell neue bzw. bespielte Szenen sind. Das Einstellungsdatum im Forum ist daher an dieser Stelle keine verlässliche Angabe. Da ich jedoch Zugriff auf die alten Plays habe kann ich dies nachstellen. Dies ist auch der Grund, warum die Blackliste bis auf weiteres erst einmal Chefsache und damit bei mir direkt bleibt ;)



    Viele Grüße

    Viktor Krum Admin

Neueste Inplaynews und Plotplays

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schüler Lehrer, Zauberer und Muggel sind auf der Suche

      • Viktor Krum
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      151
    1. Erstklässlerin sucht nach Kontakten 2

      • Liana Filch
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      835
      2
    3. Viktor Krum

    1. 2023.12.31 - Der Silvester-Plot

      • Viktor Krum
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Ein Kampf für Gerechtigkeit?

      • Natalja Stoikowa
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      209
    1. Ein bisschen Nervenkitzel oder doch lieber ganz zahm? 1

      • Valorie Moreau
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      337
      1
    3. Bredica Krum (Corev)

Neueste Gerüchte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!