Relations - Beziehungen, Freundschaften und Freundschaften

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Community,


    wir haben eben eine kleine Verbesserung vorgenommen und absofort könnt ihr wieder eure Freundschaften, Feindschaften und weiteren Beziehungen direkt in euren Profilen unter "Über mich" ergänzen und pflegen.


    Die Benutzerprofile wurden erweitert um ein Feld, in dem ihr eure Beziehungen pflegen könnt. In euren Benutzerprofilen könnt ihr direkt die Anpassungen vornehmen.


    Desktop - Laptop und PC

    Um dies zu erreichen klickt ihr auf euren Avatar rechts oben in der Ecke. Ihr seht dann den Menüpunkt "Profil bearbeiten".

    Mobil - Handy und eventuell Tablet

    Seid ihr am Handy oder Tablet unterwegs seht ihr rechts oben in der Ecke euren Avatar, den ihr anklicken müsst. Anschließend öffnet sich ein Menü, auf dem ihr ebenfalls euren Avatar seht. Klickt hier noch einmal drauf. Dann seht ihr erneut den Punkt "Profil bearbeiten".


    Früher hatten wir für die Relations einzelne Themen eröffnet. Dies ist für uns jedoch als Team schlecht nachzuhalten und zu verwalten, da es langfristig zu viel Zeitaufwand kostet. Diskutiert dies bitte per Konversation/PN oder Discord. Diese Lösung nun ist weitaus weniger aufwendig.


    Viele Grüße

    Viktor Krum Admin

Neueste Inplaynews und Plotplays

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schüler Lehrer, Zauberer und Muggel sind auf der Suche

      • Viktor Krum
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      155
    1. Erstklässlerin sucht nach Kontakten 2

      • Liana Filch
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      841
      2
    3. Viktor Krum

    1. 2023.12.31 - Der Silvester-Plot

      • Viktor Krum
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Ein Kampf für Gerechtigkeit?

      • Natalja Stoikowa
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      209
    1. Ein bisschen Nervenkitzel oder doch lieber ganz zahm? 1

      • Valorie Moreau
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      339
      1
    3. Bredica Krum (Corev)

Neueste Gerüchte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!