Neue Funktion - Deine offenen Plays finden

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Community,


    wir konnten eben ein größeres Problem des Forums lösen und können euch nun eine Liste über eure offenen Plays automatisch zur Verfügung stellen. Ihr erreicht sie hier über die rechte Seitenliste und den Button "Deine Plays finden":


    Ihr findet die Seite hier. Noch wissen wir nicht genau, wo sie direkt im Hauptmenü selbst verordnet wird.


    Folgende Kriterien gelten für diese Seite:


    • Die Plays sind nicht geschlossen, also offene Themen. Dabei gilt eine Begrenzung von 150 Themen. Diese Parameter können wir auch anpassen.
    • Die Plays beziehen sich auf den Inplay- und Was-wäre-wenn-Bereich
    • Falls ein Play fehlt, kontaktiert das Team. Entweder wurde ein Play noch nicht wiederhergestellt, ihr habt es nicht abonniert oder der Ort wird noch nicht von der Liste berücksichtigt. Wir können das korrigieren.


    Wer mehr als einen Charakter besitzt, kann selbst entscheiden, ob er alles in einem Account sammeln möchte oder nicht. Ich selbst sammel alles in meinem Hauptaccount Viktor Krum, aber auch noch einmal auf den einzelnen Charakteren :)


    Um ein passendes Playdatum zu finden, rate ich zu dieser Suche des Forums. Gib die gewünschten Charaktere ein, lösche Viktor Krum und klick auf den Button "Absenden". Eventuell musst Du noch überprüfen, ob alle Playorte erfasst sind. Das Forum erzeugt Dir eine Auflistung aller zutreffenden Plays. Indem Du nach Titel sortierst, siehst Du auch die freien Daten.


    Selbst wenn nicht alles klappt, kann das Team bzw. spätestens ich Dir helfen.


    Viele Grüße

    Viktor Krum Admin

Neueste Inplaynews und Plotplays

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schüler Lehrer, Zauberer und Muggel sind auf der Suche

      • Viktor Krum
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      155
    1. Erstklässlerin sucht nach Kontakten 2

      • Liana Filch
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      841
      2
    3. Viktor Krum

    1. 2023.12.31 - Der Silvester-Plot

      • Viktor Krum
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Ein Kampf für Gerechtigkeit?

      • Natalja Stoikowa
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      209
    1. Ein bisschen Nervenkitzel oder doch lieber ganz zahm? 1

      • Valorie Moreau
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      340
      1
    3. Bredica Krum (Corev)

Neueste Gerüchte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!